• 06.07.2025, 14:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CHECKER

Senior Member

DSL mit mehr upload?

Mittwoch, 9. Juli 2003, 14:31

Hi,

ich such nen dsl anbieter der mir mehr als 16kb/s upload zur verfügung stellt. Natürlich soll das auch noch zu bezahlen sein und natürlich auch flatrate sonst brauch ich da garnich erst anfangen... Q-dsl ist bei mir nicht verfügbar und der preis von 100€ monatlich + 150€ einrichtungsgebühr is ehrlich gesagt auch zu hoch...

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen... währ auch interessant wenn ich in eine wg ziehe... da dort wohl 16kb/s upload auch zu wenig sind ;)

P.S: Volumen tarife kommen gar nich in die tüte ;)

BiosTauBaer

unregistriert

Re: DSL mit mehr upload?

Mittwoch, 9. Juli 2003, 15:33

ich steh vor dem gleichen prob, aber das wird alles zu teuer oder is ned verfügbar!
selbst dsl1500 hat bloß nen 24er upload...

DAP

God

Mittwoch, 9. Juli 2003, 15:50

Zitat von »#BiosTauBaer«

selbst dsl1500 hat bloß nen 24er upload...

32, nix 24 ;) (jedenfalls bei t-offline)

GMonCh

unregistriert

Mittwoch, 9. Juli 2003, 15:51

Öhm Q-DSL Home kostet 59 € im monat ! Ok einrichtung ist hoch :( .. aber imemrhin hat man da 256/1024 was 32k im UL sind und 128k im DL !