25.10.2025, 05:04
25.10.2025, 05:04 Sprache ändern
 Sprache ändern

Registrieren
 Registrieren Anmelden
 Anmelden

Sie sind nicht angemeldet.

hab nur eine partition :
 hab nur eine partition : ) es kann garnicht an Hardware liegen, da das windows keine Probleme macht.ich weiss welche datei Probleme macht(wird mir ja schliesslich auch berichtet9), kann sie aber nicht ersetzen(wollte ich schon machen, aber der sagt mir nur dass die datei schon verwendet wird.ich hab die datei dann inner Konsole kopiert bekommen aber nur neustarts serviert gekriegt...)übrigens abgesicherter Modus geht auch nicht.
 ) es kann garnicht an Hardware liegen, da das windows keine Probleme macht.ich weiss welche datei Probleme macht(wird mir ja schliesslich auch berichtet9), kann sie aber nicht ersetzen(wollte ich schon machen, aber der sagt mir nur dass die datei schon verwendet wird.ich hab die datei dann inner Konsole kopiert bekommen aber nur neustarts serviert gekriegt...)übrigens abgesicherter Modus geht auch nicht.
 harhar
 harhar							
Zitat von »fksystems«
ich glaube aber, daß war keine datei, die sich mal eben so ersetzen läßt.
Bei nicht winNT-systemen ist die registrierung ja die system.dat
Bei winNT systemen kenn ich mich nicht so genau damit aus. aber die datei sah mir schon sehr nach der datei aus, die normalerweise für die registry stellvertretend ist.
Und davon hät er auf jeden fall eine zu seinem sytem passende kopie gebraucht..
Sonst wäre das neu einstellen der sachen, die durch die fehlende registry weg gewesen wären, bestimmt mehr arbeit gewesen als eine neuinstallation.
-