• 06.06.2025, 10:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TrOuble

God

Re: immer online mit icq...

Freitag, 18. Juli 2003, 02:14

icq lite reicht föllig ...

Hackprince

unregistriert

Freitag, 18. Juli 2003, 02:20

ich hatts ma aufm rechner von meiner mudder installiert!
5min dann hab ich fast gekotzt!

Wenn das reicht fress ich nen besen

TheJoker

God

Freitag, 18. Juli 2003, 02:50

Zitat von »mas«

Was soll eigentlich Invisible bringen? Ich seh die Leute dann trotzdem noch?!

Was das bringen soll? Natürlich siehst Du die Leute dann noch, aber sie sehen dich nicht, und genau das ist der Sinn.
Du siehst wer online ist, kannst einen anlabern, für den erscheinst Du dann online, aber für alle andern die du nicht von dir aus anlaberst, bleibst du offline... also genau das richtige wenn man nicht gestört werden will, aber trotzdem mit jemandem quatschen muss.  ;)

Zitat von »TrOuble«

das mit einzelne personen auf der invisible liste geht net ... ich stell mich entweder tod oder setz die auf die ignore list *g*

Jo, geht auf jeden Fall! Vielleichts liegts am ICQ Lite dasses nicht geht, ka... Aber was der Grund ist, ICQ Lite zu benutzen versteh jetzt wiederum ich nicht :P
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

pharao

Moderator

Freitag, 18. Juli 2003, 12:07

such dir jemand der 'ne Flat hat und kein ICQ benutzt...
und lass es bei dem laufen (natürlichj mit deiner NUmmer)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Martin666

God

Freitag, 18. Juli 2003, 12:33

und dann muss er immer bei dem typen anrufen und bescheid geben, mit wem er über was chatten soll, oder wie?

AUch ich seh immer den Status einer Person, auch speziell, wenn ideser Jemand Invisible ist.
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Hackprince

unregistriert

Freitag, 18. Juli 2003, 13:07

Zitat von »-Joker-«

Was das bringen soll? Natürlich siehst Du die Leute dann noch, aber sie sehen dich nicht, und genau das ist der Sinn.

ich schon...

Hackprince

unregistriert

Freitag, 18. Juli 2003, 13:12

Zitat von »Wudelschnitz«

und dann muss er immer bei dem typen anrufen und bescheid geben, mit wem er über was chatten soll, oder wie?

kannst ja dann einfach einloggen... der fliegt halt raus. nur soll man dem auch noch zumuten, zu gucken, ob er jetz wieder off is?

Hackprince

unregistriert

Freitag, 18. Juli 2003, 13:12

Zitat von »Wudelschnitz«

kannst ja dann einfach einloggen... der fliegt halt raus. nur soll man dem auch noch zumuten, zu gucken, ob er jetz wieder off is?

Xardaz

God

Freitag, 18. Juli 2003, 13:37

Zitat von »Tlaloc«

Ich spar mir das Zitat!
Aber mir gehts genauso ;D

Aber kannstdu uns erklären warum manche leute denken sollen das du online bist??

ihr müsst meine gründe nicht verstehen, ihr kennt auch nicht gottes intentionen... ne im ernst, wollte ich nur so zum spaß machen, um nen kumpel zu ärgern... scheint mir dafür aber alles ein bissl zu aufwendig zu sein....