• 08.07.2025, 23:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

EddiG

Senior Member

windows partition kopieren ...

Mittwoch, 6. August 2003, 21:24

Hi

hab ne neue Platte und will meine alte raushaun (da wo Windows drauf ist) ... allerdings willl ich nicht neu installieren ... es gibt doch tools die die komplette Partition incl. Bootsector usw kopieren so das ich dann nicht neu installieren muss...

hoffe ihr wisst was ich meine ::)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Wurzelsepp

God

Re: windows partition kopieren ...

Mittwoch, 6. August 2003, 21:25

Hi

Nimm Norton Ghost, Partition Magoc, und da gabs noch son Programm... aber wie das jetzt heißt, weiß ich nicht.

Greez, Wurzelsepp

EddiG

Senior Member

Mittwoch, 6. August 2003, 21:28

Danke schonmal aber gibts da auch freeware oder irgend ne testversion von so einem programm ?
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

HoferSackal

Senior Member

Mittwoch, 6. August 2003, 21:28

image machen, und auf die andre platte jo

mit norton gohst oder vergleichbarer programme.

Gibts aber auch bei WinXP noch andre Variante... (wenn mir die jetz einfallen würd)

fksystems

God

Donnerstag, 7. August 2003, 07:20

nem2k:

Ich denke mit deinen 1200 beiträgen solltest du in der lage sein, zu wissen, wo es das als testversion gibt, wenn du ne testversion brauchst.

Ansonsten glaube ich nicht, daß es im moment auf legalem wege davon eine testversion gibt.

Denn wenn der user einmal die platte kopiert hat, für was bräuchte er dann noch ne NICHT-testversion oder ne originale version?!
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

EddiG

Senior Member

Donnerstag, 7. August 2003, 23:54

Öhm ja, so ne "testversion" hab ich jetzt auch .. hat mir ein esel gebracht, dachte es gibt aber ne andere "testversion" die man von nem öffentlichen server in 5 minuten ziehen kann :)

fksystems

God

Freitag, 8. August 2003, 11:22

voll die antwort..  harhar ..  ;D

also erstmal: Esel sind lastentiere. Deshalb sollte man für kleinere leichtere sachen immer andere tiere benutzen, die schneller laufen können.

und dann gilt natürlich:
Wer eine 30 oder gar 100MB große datei runterläd, obwohl er genausogut eine 1,5MB große datei runterladen kann, der ist selber schuld. :)

Also hier steht bei mir: blablabla bootable. größe: 1,14MB

..und zwar in beiden programmen.

Aber hm.. stimmt vielleicht. Vielleicht hast du ja nicht gewußt, daß ghost so klein erhältlich ist. Aber ich wußte auch nicht daß du ne kleine version suchst, da du nur von ner testversion geschrieben hast. :)
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Kinyar

God

Freitag, 8. August 2003, 13:10

Hi,

guck mal hier. Ist nen Freewaretool zum Sichern und Wiederherstellen von Partitionen unter Win9x. Vielleicht hilft Dir das ja auch.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

chip

Senior Member

Freitag, 8. August 2003, 18:18

Probier mal HDclone. klick

504
nix