Ich habe mein System neu installiert und wollte nun nach Aufspielen von Norton AntiVirus und Firewall das Live Update starten. Es läd die Auswahl der möglichen Aktualisierungen und wenn ich dann auf <WEITER> drücke, läd er nur die ersten Bytes (meist 64KB) und hält dann den Download an. Nichts passiert dann mehr. Abbrechen kann ich den Vorgang auch nur duch Unterbrechen der Internetverbindng.
Hatte schonmal jemand das Problem? Und was mir viel wichtiger ist: Kann mir jemand helfen?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.
Hinweis: Sollte das Update bei der Installation nicht vollständig geklappt haben, kann dies unter dem Eintrag AutoUpdate nachgeholt werden, indem man den Button Konfigurieren und dort Jetzt Update anklickt.
Aber es hört sich so an als hättest Du gerade dies versucht oder?
Ich habe von Bugs in der Norton Antivirus bzw Firewall gehört,von meinen Fachhändler,hast Du mal versucht die Version upzudaten bzw nachgesehen ob dafür aktualisierungen zur Verfügung stehen?? ne möglichkeit wenn auch keine tolle ist die Firewall für den Download zu deaktivieren,was ja leider nicht sinnvoll ist
Ich merke gerade, daß ich garnichts downloaden kann. Ich wollte mir gerade einen Treiber aus dem Inet holen und auch dort bekomme ich keinen Fortschritt angezeigt.
Liegt das eventuell am SP4 oder am Security Patch (Windows2000-KB823980-x86-DEU.exe)?
... format c
... Windows installiert
... alle notwendigen Treiber installiert
... SP4 installiert
... Download aus Internet gestartet
... kein Fortschritt
dagegen ...
... format c
... Windows installiert
... alle notwendigen Treiber installiert
... SP3 installiert
... Download aus Internet gestartet
... alles funktioniert prächtig!
Da muss in mir ja der Verdacht aufkommen, dass es am Service Pack liegt. Das System war jungfräulich frisch installiert. Keine störende Software war da in Sicht.