• 15.07.2025, 00:03
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

lacc4

Non enregistré

gothic II addon

mardi 12 août 2003, 18:26

soll ja bald rauskommen. hab mich gefragt ob man dazu den alten charackter braucht? weil ich habs wieder deinstalliert. und nochmal erst wieder das grund spiel (was ich in allen drei klassen schon durch hab) nochmal durchzuspielen hab ich echt kein bock. weiß man das schon ob man wieder bei null anfängt (ich hoffs)-wenn nich hol ich smir auh nich

mfg
Genji

GeeKay

Newbie

Re: gothic II addon

mardi 12 août 2003, 18:45

mahlzeit,

für das addon musst du einen neuen character anfangen, da das addon direkt in das alte spiel eingebunden ist. du durchläufst die ursprüngliche story und erledigst die addon-quests soszusagen nebenbei ;)

für weitere informationen schau dir am besten www.worldofgothic.de an. is eine der besten (wenn nich sogar die beste) fansite. ausserdem findeste im forum ne menge infos und spekulationen.

greetz GK
[glow=blue,2,300]www.EISLOEWEN.de[/glow] The best game is the good old icehockey game

lacc4

Non enregistré

mardi 12 août 2003, 18:52

puh..durchatem- danke ! dann werd ichs mir holen!

mfg
Genji

FallGuy

God

mardi 12 août 2003, 19:18

Citation

Eine Info am Rande: Das AddOn wird in einer DVD-Hülle erscheinen.

Pfui! (Quelle)

lacc4

Non enregistré

mardi 12 août 2003, 19:21

erinnert mich an warcraft. grundgame kam auch in dieser wunderschönen pappschachtel und addon war in billigerer dvd box

mfg
Genji

EddiG

Senior Member

mardi 12 août 2003, 19:34

Ui ich freu mich schon, habs schon bestellt und heute ne Mail erfahren das es 5€ billiger is als anfangs angenommen ;)

Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

hektiker

Non enregistré

mardi 12 août 2003, 20:36

wenn das kein multiplayer hat werde ich UNTER KEINEN UMSTÄNDEN dafür geld ausgeben >:( >:( >:(

das hauptprogramm war zwar endgeil un der erste teil auch aber warum es keinen multiplayer gibt will einfach nicht in meinen kopf rein >:( >:( >:(

lacc4

Non enregistré

mardi 12 août 2003, 22:05

online rollenspiele sind viel schwerer zu proggen als offline rollenspiele(heißt das so?) ich fands nicht so schlimm aber ich hab nirgens gelesen dass das addon ein multiplayermodus haben wird!? kann mich zwar täuschen aber wär schon seltsam wenn es plöztlich ein gäb

mfg
Genji

EddiG

Senior Member

mardi 12 août 2003, 23:06

also nur weil ein spiel kein online modus hat muss man es noch lange nicht nicht kaufen ;D...

Gothic und Gothic 2 sind so geniale Spiele aus deutschem Hause und auch die Programmierer haben viel kontakt mit den Fans und der Comminity und aus dem grund finde ich, kann man solche Sachen unterstützen !
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

hektiker

Non enregistré

mardi 12 août 2003, 23:15

wer heutzutage spiele ohne online/multiplayer modus programmiert soll sich bitte nicht wundern warum sie niemand mehr kauft! ;)

dafür gebe ich nicht soviel geld aus( ja ich bin schüler und gehe arbeiten für mein geld) nur um nen single player zu zoggn ;)

Triniter

Senior Member

mercredi 13 août 2003, 13:05

*wartesehnsüchtigaufsaddon*

lacc4

Non enregistré

mercredi 13 août 2003, 13:16

Citation de "HekTiKeR"

wer heutzutage spiele ohne online/multiplayer modus programmiert soll sich bitte nicht wundern warum sie niemand mehr kauft! ;)

dafür gebe ich nicht soviel geld aus( ja ich bin schüler und gehe arbeiten für mein geld) nur um nen single player zu zoggn ;)

komisch-warum ist gothic dann so erfolgreich (awards,etc.) . ich finde nicht das zu einem guten spiel unbdingt immer ein multiplayer modus dazugehören muss. es ist schön wenn es einen gibt aber gute spiele wie gothic zeichnen sich eben durch spieltiefe und langanhaltendem spielspass statts durch onlien kämpfe aus

mfg
Genji

Lord_Overflowed

Non enregistré

mercredi 13 août 2003, 18:14

Aber ne tolle Idee wäre es gewesen wenn man das ame wie damals in Diablo II mit mehreren hätte durchzocken können.
Natürlich dan mir schwirigeren Gegnern.

MFG

Lord Overflowed