• 20.07.2025, 13:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Mastercooling

God

HILFE!!!Wie Dialer Teensex wegmachen??

Donnerstag, 14. August 2003, 21:14

Also ich war auf ner Seite, wo man so tools runterlädt.will auch gar nich weiter drauf eingehen.
Nur dann kam, das ich son fenster wo ich eigentlich immer auf nein klick aber heute kam "download abortet.click yes to donload.
Naja hab ich gemacht nur dann ahtte ich auf einmal auf desktop zwei symbole beide teensex eins ein programm eins eine verknüpfung----->gelöscht.
inner win suceh teensex eingegeben noch 2 dateien in c:dokumente...gefunden ------>gelöscht .
Abeer jetzt befindet sich das Programm immernoch neben der uhr usw.

EDIT:; Ich hab im Taskmanager bei prozesse pdial geschlossen und jetzt ist das symbol weg.mal schauen ob sichs beiu winstart wieder startet
Wie krieg ich das da weg???
bei jedem win start startet das mit.Im autostart ists nicht drin und in msconfig/systemstart ists auch net drin??

Bitte helft mir.

TrOuble

God

Re: HILFE!!!Wie Dialer Teensex wegmachen??

Donnerstag, 14. August 2003, 21:17

Zitat

Also ich war auf ner Seite, wo man so tools runterlädt.will auch gar nich weiter drauf eingehen.

tja selber schuld ... ::) >:(

entweder du lädst dir n registry cleaner runter oder du löscht den registry key von hand (falls du nicht weißt wie du in die regstry kommst würd ich das erste mach ;))

Mastercooling

God

Donnerstag, 14. August 2003, 21:24

Kannst du mir bitte nen link geben??
was macht registry cleaner genau??

Ich wüsste wenn du mit registry ausführen/regedit meinst dann wüsste ich es.Aber sag mir bitte nen link oder nur den name eines "reg cleaners"

-breeze-

Senior Member

Donnerstag, 14. August 2003, 21:45

Ad aware ( vor dem test , update durchlaufen lassen )
http://download.com.com/3000-2094-10045910.html?legacy=cnet

xp-clean ( freeware )

http://www.xpclean.de/
Referenzfile für Spyware vom 27.07.2003
http://stadt.heim.at/hongkong/150151/sp.zip
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Mastercooling

God

Donnerstag, 14. August 2003, 21:49

Adaware ist doch nur für spyware oder??
Und was kann man mit xp-clean genau machen??
weil in der beschreibung steht nix von dialern???

Smily

God

Donnerstag, 14. August 2003, 21:50

Hi,

hier ein Link zu einem recht guten Programm

http://www.zdnet.de/downloads/programs/x/s/de0AXS-wc.html

Ich glaube auf der Seite

http://www.macecraft.com/ (Herstellerseite)

gibt es eine neuere Version, aber die alte reicht (aus eigener Erfahrung).

edit: Is übrigens nen registry cleaner

Mastercooling

God

Donnerstag, 14. August 2003, 21:58

Ich hab jetrzt einfah mein ursprüngliches system von gestern wiederhergestellt und jetzt ist das teil weg.

Aber ist es auch wirklich weg oder kann es sein das irgendwo noch reste davon lauern??

PS: Ich muss doch vorher irgendwo draufklicken bevor der dielaer verbindet oder und dann wäre doch unten wo sonst immer arcor flatrate steht was andees gestanden??

-breeze-

Senior Member

Donnerstag, 14. August 2003, 22:03

Zitat

PS: Ich muss doch vorher irgendwo draufklicken bevor der dielaer verbindet oder und dann wäre doch unten wo sonst immer arcor flatrate steht was andees gestanden??

Ich glaube die zeiten sind schon lange vorbei....
So wie ich das verstanden hast hast du ISDN , also gehöst du zu besonders gefärdeten , lass lieber mal die progs durchlaufen.
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Smily

God

Donnerstag, 14. August 2003, 22:04

Wenn du dir den Dialer heute eingefangen hast und ein Image von gestern wiederhergestellt hast, ist er auf jeden Fall weg.

Übrigens nicht jeder Dialer fragt brav ob er sich einwählen darf. Aber wenn du DSL haben solltest, sind Dialer sowieso keine Gefahr. Eine Einwahl ist nur mit Modem oder ISDN möglich! Aber nerven tun sie trotzdem.

Ach übrigens welches Programm hast du zum Wiederherstellen benutzt? Das von Windoof oder ein anderes?  ::)

edit: ups, zu spät 8)

Mastercooling

God

Donnerstag, 14. August 2003, 22:32

Das von WIndows.
Also ist der Dialer sicher weg.

Naja das war halt unten son kleines icon und wenn man auf das geklickt hat, hat sichn größeres Fenster mit Einwählen,Abbrechen und optionen geöffnet.Ich habe zu keinem Zeitpunkt auf verbinden sondern immer auf abbrechen geklickt und seit ichs bemerkt hab, hab ich auch gleich dielaer control installiert und restartet also denk ich das er sich nicht verbunden hat.

Daywalker313

Senior Member

Donnerstag, 14. August 2003, 22:55

Ich krieg die den ganzen Tag drauf :P :-X.
Hättest mal unten auf das Symbol klicken sollen, da gibts beinahe immer "uninstall", und danach ist das wirklich weg ;D.

Mastercooling

God

Donnerstag, 14. August 2003, 23:28

Ne das war kein uninstall.ganz sicher

Bin ich jetzt vor DEM DIALER nachdem ich das System von gestern abend wiederhergestellt habe sicher??d.h ist er 100% weg??

Smily

God

Freitag, 15. August 2003, 00:18

Also wenn du sicher bist, das du gestern diesen Dialer noch nicht hattest (vor dem Wiederherstellungspunkt ;)), dann hat dein Computer eine Zeitreise gemacht und ist in allen Punkten wieder so wie gestern, als wärst du nie auf der Seite gewesen ;).

PS: Jedenfalls ist es bei meinem Programm (GoBack) so. Bin mir aber fast sicher das Microsoft in diesem Punkt ebenso zuverlässig arbeitet 8).

Mastercooling

God

Freitag, 15. August 2003, 00:20

Gestern hatte ich den Dialer 1000000% noch nicht und das Symbol ist auch niht mehr in der taskleite zu sehen.Und falls sich was anderes außer meine Arcor Flatrate ins Internet einwählen will, warnt mich ja Dialer Control

BongoKarl

unregistriert

Freitag, 15. August 2003, 00:25

ehhmm .... geh mal Start -> Progs -> MS-DOS-Eingabeaufforderung -> format c: /u/q

TrOuble

God

Freitag, 15. August 2003, 00:26

... mich würd gern mal interessieren wie du das teil aufn rechner bekommen hast ...