Also ich hab das Prob dass alle Winamp streams die ich höre häufig Unterbrechungen haben und wieder precachen müssen.
Danach funktionieren sie überhaupt nicht mehr und ich muß neu connecten.
Ich nutz WinAmp 3 und an der Bandbreite kann es nicht liegen, auch nicht an den Settings (alle probiert).
Kennt jemand ein Shoutcast tool dass vielleicht kleiner und stabiler ist als Winamp?
Ich weiss ja nciht, ob das im WinAmp geht, aber den Buffer solltest du schon einstellen koennen. Den einfach erhoehen und dann sollten keine Unterbrechungen mehr auftreten.
Schreiben kann man viel, nur ob die die Ressourcen auch wirklich haben?
Hmm, der Buffer ist schon auf dem Maximum, lächerlichen 256kb.
Gibt vielleicht nen Hack mit dem ich das auf ~1MB setzen kann und WinAmp sage dass es in Ruhe neu connecten soll (1MB Buffe wär schonmal >1min.) wenn die Verbindung abbricht?
Hmm, der Buffer ist schon auf dem Maximum, lächerlichen 256kb.
Gibt vielleicht nen Hack mit dem ich das auf ~1MB setzen kann und WinAmp sage dass es in Ruhe neu connecten soll (1MB Buffe wär schonmal >1min.) wenn die Verbindung abbricht?
Probiere die neue 2 Version des Winamp aus. Meine steht der 3 in Nichts nach hat sogar eine Media bibliothek (kann auch plugin sein) NUr die Skins sind halt nicht so umfangreich, aber ansonsten ist er gleichwertig, wenn nicht sogar besser!