Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
bin verzweifelt, seit dem erwerb meines smc abr routers wills einfach nimma mit dem game, alle anderen gehen!
heute soll ne große clanware anstehen und ich komm einfach net ins internet mit dem game.
habe im advanced settings unter virtuell server die UDP ports freigeschallten:
14567
14690
27900
27800
aber es will einfach nicht klappen :-[ hab ich etwas vergessen? muß isch die firewall abstellen?
bin über jegliche hilfe dankbar !
was geht denn genau nicht ?
BTW :
1942 net 1442 ...
evtl must du am Router die richtigen Port forwarden.
Gruz
Jim
Solange du keinen Server aufmachen möchtest, sollte es eigentlich ohne spezielle Einstellungen am Router funktionieren...
port forwarding.... und evtl. die firewall ebenfalls drauf abstimmen.
wenn du das prob bis zum deinem war immer noch net gelöst haben solltest
kannst du deinen rechner für den war in den DMZ setzen
jepp hab ich gemacht, einfach abgeschnallt und einfach per dfü rein ;D
aber sin und zweck ist das ja net! wie forwarde ich denn nun diem ports für 1942? und wie stimme ich evtl. die firewall drauf ab? ist mein erster router und blicke net wirklich die ganzern menüs :-/
Port Forwarding sollte eigentlich irgendwo im Handbuch erklärt sein, ansonsten mal den support des Herstellers fragen, ich kenne mich nicht mit dem Router aus. oder einfach mal im OS des Routers suchen
Gruz
Jim
geb doch einfach mal alle ports frei (zum testen). wenn es dann nicht funzt, liegt es nicht am port-forwarding.
firewall ganz ausschalten!
eventuell update vom router-hersteller holen.
Ich habe den gleichen Router. Ich kann ohne jedes Port-Forwarden zu Battlefield-Servern connecten.
Dein Problem muss also woanders liegen.
P.S.: Meine Firmware: V1.40.020