Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
BiosTauBaer
unregistriert
BiosTauBaer
unregistriert
Zitat von »-breeze-«
das liegt an suse, lässt sich afaik auch nichts ändern ...
-breeze-
Senior Member
BiosTauBaer
unregistriert
Zitat von »biddschedabber«
was genau macht das logmod? haste das mal abgeschaltet?
diese ganzen statistik und log-teile fressen doch immer sehr viel performance, oder? vielleicht solltest du das einfach mal versuchen abzuschalten.
Gruß
biddschedabber
Zitat von »#BiosTauBaer«
ya, aber da warn die pings ähnlich schlecht ich dachte es liegt an windows aber unter linux liefs ned besser...
BiosTauBaer
unregistriert
Zitat
00:00.0 Host bridge: Intel Corporation 440BX/ZX - 82443BX/ZX Host bridge (rev 03)
00:01.0 PCI bridge: Intel Corporation 440BX/ZX - 82443BX/ZX AGP bridge (rev 03)
00:07.0 ISA bridge: Intel Corporation 82371AB PIIX4 ISA (rev 02)
00:07.1 IDE interface: Intel Corporation 82371AB PIIX4 IDE (rev 01)
00:07.2 USB Controller: Intel Corporation 82371AB PIIX4 USB (rev 01)
00:07.3 Bridge: Intel Corporation 82371AB PIIX4 ACPI (rev 02)
00:09.0 Multimedia audio controller: Creative Labs SB Live! EMU10000 (rev 0
00:09.1 Input device controller: Creative Labs SB Live! (rev 0
00:0a.0 Ethernet controller: National Semiconductor Corporation: Unknown device 0020
01:00.0 VGA compatible controller: 3Dfx Interactive, Inc. Voodoo 3 (rev 01)
Zitat von »#BiosTauBaer«
wenn ich ihn anping <10ms (mit oder ohne laufenden cs server)!, wenn ich den linux server sich selber anpingen lasse liegt der ping bei ~0,17ms!
netzwerkkarte is ne netgear (fa311)
-