• 20.06.2025, 21:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Draco

God

Need for Speed - Underground

Sonntag, 24. August 2003, 21:55

Sind hier noch mehr heimliche NFS Liebhaber ausser mir ?
Hab seit monaten nichts mehr gezockt am PC (auuser auf LANs) und war grad dabei neue Autos für NFS6 HP2 zu suchen, als ich auf Informationen des Nachfolgers Need for Speed 7: Underground stieß. Nach dem anschauen der ersten Screenshots und dem lesen der bisherigen Informationen, hab ich mich direkt in das Teil verliebt
---------------------------------
Für ausreichend langen Spielspaß werden zahlreiche einzigartige Rennevents sorgen, darunter die Spielmodi Drag Racing: Am Start mit drei anderen Rennfahrern, immer am Limit auf dem Weg zum Ziel, sowie
Street Racing: Die kalten Straßen der Stadt wollen aufgeheizt werden - mit Dynamik und Höchstgeschwindigkeit - immer auf der Suche nach dem schnellsten Weg zum Ziel auf verschiedenen Strecken in der Stadt.

Insgesamt wird NFS: Underground mehr als 100 einzigartige Events bieten womit die Spieler die Möglichkeit erhalten Geld zu verdienen, Upgrades zu kaufen sowie Strecken und Wagen freizuschalten, während man gleichzeitig seinen Ruf in der Szene stetig verbessern kann.

Für ein entsprechendes Feeling soll eine fantastische Grafik sorgen, die den Spieler sofort in die Welt der nächtlichen Straßenrennen entführt. Die verschiedenen nächtlichen Umgebungen der Stadt wurden anhand zahlreicher realer Städte detailliert modelliert. Ein neues Gefühl für Geschwindigkeit wurde entwickelt vom ausgezeichneten Need For Speed-Team und einem für den OSCAR nominierten Hollywood-Experten für visuelle Effekte.

Aber nicht nur den Augen wird etwas geboten, sondern auch den Ohren. So wird eine ausgefeilte Sammlung hochrangiger Musikstücke zur fantastischen Atmosphäre des Spiels beitragen. Und da rasante Rennspiele in der Gemeinschaft noch viel mehr Spaß machen, wird natürlich auch eine Online-Unterstützung für bis zu 4 Spieler für PlayStation 2 (nur Breitband) und PC enthalten sein.

---------------------------------
Screenshot 1

Screenshot 2

Mein neues Hintergrundbild

Releasetermin: November 2003

weitere Informationen erwünscht

thetruephoenix

God

Re: Need for Speed - Underground

Sonntag, 24. August 2003, 21:57

hui das wallpaper is aber nett ;D

sieht ja ganz gut aus, aber warum zur hölle spielt das fast jeder der Screenshots macht auf 800x600?!
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Smitty

Senior Member

Sonntag, 24. August 2003, 23:16

Das Spiel wird auf jeden Fall gekauft.
Mfg Smitty

Cyrotech

God

Sonntag, 24. August 2003, 23:22

Aber ich muss bemängeln, das sich an der Grafik seit NFS 3 oder 4 bis heute nix grossartig verbessert hat. Das liegt aber wohl daran, das es damals schon so gut aussah, wie heute einige andere Games.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

Man_In_Blue

Moderator

Sonntag, 24. August 2003, 23:24

Ich bin NFS Fan...

Und ich warte schon sehnsüchtig auf underground... hoffentlich hab ich bis dahin wieder nen vernünftiges Grafikboard...
A sinking ship is still a ship!

Smitty

Senior Member

Sonntag, 24. August 2003, 23:24

Zitat von »Cyrotech@weekendwork«

Aber ich muss bemängeln, das sich an der Grafik seit NFS 3 oder 4 bis heute nix grossartig verbessert hat. Das liegt aber wohl daran, das es damals schon so gut aussah, wie heute einige andere Games.

Naja ich muß zugeben das ich nie sehr viel NFS gespielt habe, von daher kann ich zur Grafik der Vorgänger auch nichts sagen aber NFS Underground sieht schon ziemlich geil aus.
Mfg Smitty

Man_In_Blue

Moderator

Sonntag, 24. August 2003, 23:33

Zitat von »Cyrotech@weekendwork«

Hmm.

Vergleich mal den 911 Turbo (996) aus NFS Porsche mit dem aus HP2... also da seh ich aber ganz klare unterschiede... und guck dir mal die Partikeleffekte und spiglungen der älteren teile an...

Also da sah schon NFS Porsche recht schick aus aber HP2 hat auch dort noch einiges besser gemacht... (auch wenn man mal die Polygonzahlen vergleicht...)

Was ich bei NFS HP2 ned so doll fand waren die nicht vorhandenen tuning möglichkeiten... aber ansonsten ist das Game noch eines meiner lieblingsgames... gibt halt kaum was geileres als im Netz mit nem 911 gegen nen Spider an zu treten und sich dann nen dicken high speed fight zu liefern...

mfg

Man In Blue

Draco

God

Montag, 25. August 2003, 12:36

Seh ich ähnlich. NFS HP2 ist so ziemlich DAS damals, als es rauskam, machbare an Grafik.
Leider hat der Spielspass meiner Meinung nach unter der GRafik gelitten, weil viele Optionen von früher fehlen.
Ob das tunen von Autos, ob eine Verfolgung im Multiplayer wo 1 Spieler Bulle und der andere Spieler Raser sein kann oder das fehlen der Einstellung "Beschädigungen an"
Wenn das alles in Underground wiederkommt, dazu noch die extrem geile Grafik und als Piermont Kirsche oben drauf noch die Möglichkeit, das Auto mit "echten Tuningartikeln" zu tunen, wird das ein Game, was so schnell nicht bei den alten CDs liegen wird.

den

Senior Member

Montag, 25. August 2003, 17:42

joaar, das wird bestimmt goil ! ich glaub da muss ich mir doch ein lenkrad zulegen... ;)
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

TrOuble

God

Montag, 25. August 2003, 17:47

mmh ich find die Grafik die auf den Bildern zu sehen ist eher mikrig ... ich hoffe mal das die sich noch ändert - ansonsten freu ich mich auch schon drauf :)

EpS

Senior Member

Montag, 25. August 2003, 17:47

von den letzten nfs-teilen war ich bitter enttäuscht...

keine innovationen, keine wirklich bessere grafik und im grossen und ganzen einfach nur schlecht.
von underground erwarte ich mal nicht zuviel. kaufen werde ich es mir wahrscheinlich nicht...
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

JimKnopf

Senior Member

Montag, 25. August 2003, 18:34

Zitat von »TrOuble«

mmh ich find die Grafik die auf den Bildern zu sehen ist eher mikrig ... ich hoffe mal das die sich noch ändert - ansonsten freu ich mich auch schon drauf :)

Hab ich auch erst gedacht, aber wenn man die vergrößert sieht das echt erste Sahne aus, für ein Rennspiel. Was mich ein issel erstaunt hat, ist das alle Straßen aussahen, als hätte sich der Himmel gerade geleert. naja mal schaun. wird aber betimmt gekauft. November halte ich übrigens nciht für realistisch. Vieleicht Weihnachten, aber eher schon Frühjahr 2004, jedenfalls die PC Version. PS2/Xbox könnte das früher rauskommen. Am EA Stand auf der GC konnte mand auch schon in Action sehen, die paar Blicke die ich draufwerfen konnte sahen aber eher nach PS2 aus. Aber das läs sich was erwarten.

Was auch genial aussah ist MB World Racing. das soll laut Amaon am 18.9 lieferbar sein. um die Zeit bis NFS7 zu überbrücken :)

Gruz
Jim

Edit: In DE solls übrigens laut der Fansseite der 28.11 sein.
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

el901

Senior Member

Montag, 25. August 2003, 18:41

Man, das hört sich echt vielversprechend an. Wenn ich daran denke wie oft ich GT1-3 auf der Ps1/2 gezockt habe, da wird es echt mal Zeit, das sowas in der art auch mal auf´m PC rauskommt.
Hoffentlich werden Lenkräder ordentlich unterstüzt, damit ich mein Logitech Momo mal wieder rauskramen kann.... :D

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Alex5

Senior Member

Montag, 25. August 2003, 18:44

freu mich schon drauf,

und bis dahin spiel ich Midnight Club II ;D

mfg alex

powerslide

unregistriert

Montag, 25. August 2003, 20:27

*MUHAHAHAHAHAHAHA*

ich freu mich schon wieder auf die duelle gegen und mit mib ;D ;D

Man_In_Blue

Moderator

Montag, 25. August 2003, 21:11

Zitat von »powerslide«

*MUHAHAHAHAHAHAHA*

ich freu mich schon wieder auf die duelle gegen und mit mib  ;D ;D

;D

He he... ich mich auch,

Ich hoffe inständig das es in den Game nen Astra Cabrio gibt... ;D

Draco

God

Montag, 25. August 2003, 21:29

bisschen unwahrscheinlich ;-)
Okay, neben nem Fabia RS wär dat cool, dann haste keine Chancen ;D

Man_In_Blue

Moderator

Montag, 25. August 2003, 21:33

Zitat von »Draco«

bisschen unwahrscheinlich ;-)
Okay, neben nem Fabia RS wär dat cool, dann haste keine Chancen  ;D

Sag das ned zu laut. In so nem Astra ist massig platz. (motortächnisch)
Ne 2,8 L Maschine und en be turbo odern Kompressor sollten da (zumindest in NFS) locker rein passen. ;D

Cyberfreaker

Junior Member

Montag, 25. August 2003, 21:59

NFS ist Pflicht, seit dem 2 Teil habe ich jeden gezogt!
Fuer mich war Need for Speed Porsche der beste NFS Teil, eine super Fahrphysik, die es moeglich machte, dass man sich erst mühselich in das Spiel einarbeiten musste. Bei diesem Teil hat man die Unterschiede zwischen den einzelne Wage bzw. Klassen richtig gemerkt.
Aus diesem Grund war NFS HP2 aus meiner Sicht auch eher entäuschend. Die Fahrphysik war viel zu viel Arcade lasstig (Mit 200 ohne zu bremsen um eine Kurve), und die ganzen Spielmodi nicht wircklich mein Geschmack.
Man hat bemerkt, dass hier nicht das eigentlich bekannte NFS Team am Spiel gearbeitet hat, sondern ein anderes, daher kommen auch die Unterschiede zwischen PC und PS2 Version.

Ich hoffe NFS U wird wie Porsche und richtig cool in "The Fast and the Furious" Manier, es bleibt aber abzuwarten wie ander Spieler das gleiche Konzept umsetzen. (Das Spiel zum Film)

NFS ist Kult und bleibt Kult und muss daher gekauft werden, wieso wird nicht die AquaLIGA gegruendet. ;D

JimKnopf

Senior Member

Dienstag, 26. August 2003, 00:53

Mit 200 ohne zu bremsen ging aber auch bei Porsche. Das war aber auch meiner Meinung das beste. Ich habe gerade mal wieder HP2 rausgekramt und must über die Grafik stutzen. *schüttel*

Igendwie ist das sehr Arcade mäßig alles fährt sich gleich :(

Aber NFS ist einfach cool. Und eine Aqualiga können wir mal gründen, oder so. Oder einen AC car Booster Culb in NFS Underground. :)

Gruz
Jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen