• 07.06.2024, 19:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Minusch@Linux

unregistriert

Script für Hyperlinks

Dienstag, 26. August 2003, 14:10

Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir jemand Helfen:

Gibt es eine möglichkeit für einen Script, der Links von einer Seite zur anderen öffnet und dann wieder von vorne anfängt?

Gruß
Minusch

Re: Script für Hyperlinks

Dienstag, 26. August 2003, 15:22

Ich versteh leider nicht ganz was du willst. :-/

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Script für Hyperlinks

Dienstag, 26. August 2003, 16:32

muss man glaube ich nicht verstehen
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: Script für Hyperlinks

Dienstag, 26. August 2003, 20:22

Es koennte sein, dass er mit Bannern auf einer Homepage Geld machen will, ansonsten waere das vollig unsinnig, weil man so ein script nicht im Web-Design braucht.

Sollte meine Vermutung stimmen, dann bring das Script nichts, weil eh die IPs gelogt werden und du so eh nur einmal in einem bestimmten Zeitraum gezaehlt wirst.

Re: Script für Hyperlinks

Dienstag, 26. August 2003, 20:50

@minush:
die kontrollieren die seiten, also wenn du da so nen script einbaust biste ganz schnell wieder draußen ;)

Re: Script für Hyperlinks

Mittwoch, 27. August 2003, 11:29

ich glaub er will eher sowas hier machen:

>>> klick <<< (achtung, zuerst informieren dann klicken)

Re: Script für Hyperlinks

Mittwoch, 27. August 2003, 11:56

@checker: Du bist ja ein ganz Lustiger. Was ich von dem Link und Dir halte kann ich hier leider nicht posten, sonst würde ich wahrscheinlich schneller aus dem Forum fliegen, als Dein dummer Link die Fenster aufmacht. >:( :P

@mods: Könnt ihr den Link mal bitte löschen? Oder habt Ihr Lust euren Rechner neuzustarten, nachdem Ihr den Link angeklickt habt? :(

Re: Script für Hyperlinks

Mittwoch, 27. August 2003, 11:59

Zitat von »biddschedabber«

@checker: Du bist ja ein ganz Lustiger. Was ich von dem Link und Dir halte kann ich hier leider nicht posten, sonst würde ich wahrscheinlich schneller aus dem Forum fliegen, als Dein dummer Link die Fenster aufmacht.   >:( :P

@mods: Könnt ihr den Link mal bitte löschen? Oder habt Ihr Lust euren Rechner neuzustarten, nachdem Ihr den Link angeklickt habt?  :(




schon mal versucht im Task Manager - IExplorer.exe zu beenden... geht schneller als neustarten...

Re: Script für Hyperlinks

Mittwoch, 27. August 2003, 12:04

Zitat von »CHECKER«


schon mal versucht im Task Manager - IExplorer.exe zu beenden... geht schneller als neustarten...


1. Bin ich gerade auf der Arbeit und da kommen bunte Smileys über den ganzen Bildschirm nicht so toll, deswegen musste ich die schnell wegbekommen... womit wir zu Punkt zwei kommen...

2. Auf meinem Desktop waren so viele Fenster offen und damit der Rechner so ausgelastet, dass gar nix mehr ging!!!! Also NEUSTART ! >:(

Re: Script für Hyperlinks

Mittwoch, 27. August 2003, 12:11

hehe ok stimmt da isn neustart besser... ;)

biste jetzt angefressen? Wenn ja tut es mir leid...

Jedoch paste das zum thema hätte den link kennzeichnen müssen... hmm das mach ich mal gleich...

aber im grunde ist das genau das was Minusch machen wollte...

Re: Script für Hyperlinks

Mittwoch, 27. August 2003, 12:21

Ich dachte eher, er will eine komplette Webseite archivieren (dafür gibt's Tools), aber anscheinend hab ich ihn falsch verstanden...

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Script für Hyperlinks

Mittwoch, 27. August 2003, 12:26

ich finds nur geil der er n topic eröffnet und das dann kein feedback mehr von ihm kommt...

Alex5

Senior Member

Re: Script für Hyperlinks

Mittwoch, 27. August 2003, 12:37

Zitat von »CHECKER«

hehe ok stimmt da isn neustart besser... ;)

biste jetzt angefressen? Wenn ja tut es mir leid...

Jedoch paste das zum thema hätte den link kennzeichnen müssen... hmm das mach ich mal gleich...

aber im grunde ist das genau das was Minusch machen wollte...



ich fänds auch besser wenn du den link wieder weg machst.
1. trägt es nichts konstruktives zum topic bei
und 2. iss mein pc grad abgestürzt. >:(

mfg alex

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Script für Hyperlinks

Mittwoch, 27. August 2003, 12:38

Zitat von »Alex5«




ich fänds auch besser wenn du den link wieder weg machst.
1. trägt es nichts konstruktives zum topic bei
und 2. iss mein pc grad abgestürzt. >:(

mfg alex


ich frag mich was ihr alle für probz mit dem teil habt, wie er schon gesagt hat man mans doch einfach im task-manager schließen, feddisch...

Re: Script für Hyperlinks

Mittwoch, 27. August 2003, 12:40

*LinkmitMozillaanklick*

Nice ;D

Alex5

Senior Member

Re: Script für Hyperlinks

Mittwoch, 27. August 2003, 18:12

naja, ich habs auf de arbeit (auch im mozilla) angeklickt. und da der rechner net grad de schnellste ist, war das teil voll ausgelastet.

ich bin garnicht mehr in den taskmanager reingekommen

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Script für Hyperlinks

Mittwoch, 27. August 2003, 18:52

*hetz...*

Hallo!

Jetzt kommt mein feedback:

Thx erstmal an alle, die sich gedanken gemacht haben, aber leider lag alles daneben... Liegt daran, dass ich mich nicht genau genug ausgedrückt habe! Jetzt wo ich es nochmal las, weiß ich selber nicht was ich wollte...

Nochmal: Es geht darum, etwas zu entwickeln, dass mir die Arbeit abnimmt, wenn ich immer wieder den selben Link anklicke, um etwas zu erreichen. Und wenn ich es nicht erreicht habe, es wieder von vorne am Startlink anfängt. Wenn es aber da ist wo es hin soll, aufhört.

Ich hoffe das war klar genug? :D

GHruß
Minusch

Re: Script für Hyperlinks

Mittwoch, 27. August 2003, 18:57

Also mir sagt das immer noch nix.

Um zu einem Link zu kommen, den Du immer wieder brauchst, kannst Du Dir doch den Link einfach in den Favoriten abspeichern. Was ich überhaupt nicht verstehe ist, warum Du wieder zu einer bestimmten Seite zurück, falls der link nicht geht... ???

Re: Script für Hyperlinks

Mittwoch, 27. August 2003, 19:53

ah, ein testsystem für webseiten?

also aus dem profi-bereich kann ich "Canoo-WebTest" empfehlen: http://WebTest.canoo.com

aber ev. überdimensioniert, ich habs auch nicht selber ausprobiert/installiert.

Ist aber afaik umsonst, also einen blick wert.

Die tests laufen vollautomatisch ab, also man kann nich ab einem bestimmten punkt von hand im browser weitermachen.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Script für Hyperlinks

Donnerstag, 28. August 2003, 14:37

Hallo!

Vielen Dank nochmals für die Antworten, es ist aber immer noch nicht das, was ich meinte...

Liegt an mir. ::)

So, es geht um folgendes:

- 1. Link wird angeklickt
- 2. es folgt eine Gebietsauswahl mit dt. Postleitzahlen
- 3. danach folgt eine genauere Postleitzahlenauswahl im Stadtgebiet, auch hier immer die selbe Wahl
- 4. dann folgen die AGBs und der "Okay-Link"
- 5. entweder folgt dann eine "Error"-Seite, wenn der Server überlastet ist (Hier soll´s von vorne losgehen) oder es folgt eine weitere Auswahl und hier soll´s dann stoppen.

Hoffe das klärt jetzt den Nebel. :D

Gruß
Minusch