München (vp) –
Auf der Spiele-Messe ECTS in London hat der Kopierschutz-Spezialist Macrovision die Version 3.1 seines CD- und DVD-Kopierschutzes "SafeDisc" angekündigt. Der Hersteller gibt an, dass die verbesserte Software sogar Kopierversuche mit den am weitesten entwickelten Brennen verhindern kann.
Möglich wird das durch eine neue Signatur, die jeden Titel einwandfrei identifizieren kann. Außerdem soll ein für den Titel spezifiziertes System, das mit einer verbesserten Code-Maskierung arbeitet, die Analyse und das Knacken der Software stark verlangsamen.
Eine eigene Kopierschutz-API und eine verbesserte Programm-Oberfläche sollen es Entwicklern künftig erleichten, den Schutz zu integrieren. Nach Angaben von Macrovision sind derzeit rund 200 Millionen Datenträger mit "SafeDisc" versehen. Es handelt sich dabei vornehmlich um PC-Spiele.
Davon mal abgesehen das es eh nix hier zu suchen hat, ist die Meldung meiner Meinung nach langweilig.....weil die sowas ähnliches doch bei jeder Version schreiben.
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.
ich kopiere keine spiele illegal ich kaufe mir die spiele, wollt nur mal diese zeigen wie die wieder von sich überzeugt sind, daß sie wieder den bessten kopierschutz erfunden haben. der aber ja eh wieder geknackt wird.