• 31.07.2025, 01:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

overclockingadi

God

winamp will nicht mit hotkeys laufen

Freitag, 29. August 2003, 20:44

hi

ich hab mir vor ca. einem monat eine MS-TECH tastatur gekauft. mit der bin ich ja recht zufrieden, nur habe ich ein problem. wenn ich zocke höre ich sehr oft meine 387 lieder große winamp playlist durch. leider gibt es darin auch lieder, die ich zu dem zeitpunkt mal nicht hören will. deshalb hämmere ich regelrecht auf der "nächster titel"-taste rum. es kommt aber auch mal vor, dass ich aus versehn zu weit gehe und den vorigen titel hören möchte. leider will sich winamp nicht mit der taste steuern lassen...es funzte mal, aber das war nur kurz nah der neuinstallation :-/
hat jemand ne lösung? danke!

overclockingadi

God

Re: winamp will nicht mit hotkeys laufen

Freitag, 29. August 2003, 22:53

keiner ne idee? :'(

TrOuble

God

Freitag, 29. August 2003, 22:54

falls du Winamp 3 hast dann :

winamp 3 Deinstallieren und 2.9 installieren - schon geht alles wunderbar

hurra

God

Freitag, 29. August 2003, 23:37

Ich meine, dass dass mit der Belegung der Shortcuts zusammenhängt, weil ich auch solche Probleme mit meinem Infrarot-Empfänegr hatte.Die Lösung war afaik aus einem 'z' ein 'y' in einer config-Datei zu machen. Es kann ja sein, dass es auch so bei dir ist. Mehr weiß ich nicht

Cu Hurra

overclockingadi

God

Freitag, 29. August 2003, 23:43

Zitat von »TrOuble«

falls du Winamp 3 hast dann :

winamp 3 Deinstallieren und 2.9 installieren - schon geht alles wunderbar

ich HABE winamp 2.9 :-/

DoubleTmC

Senior Member

Samstag, 30. August 2003, 02:00

hmm.. hatte ich auch...
haste den winamp client gestartet?
Dieses winamp symbol in der task?
Wenn der bei mir an ist, dann geht das!

TmC
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

overclockingadi

God

Samstag, 30. August 2003, 02:29

ja, ist gestartet!

PS: Vieleicht sollte ich noch verdeutlichen, dass die vorwärtstaste einwandfrei geht!

overclockingadi

God

Samstag, 30. August 2003, 16:19

ok, ich hab jetzt wegen fehlern winamp neuinstalliert und es ging wieder...bin nur gespannt wie lange... :-/