• 25.08.2025, 22:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Shelby

Senior Member

Midnigthclub2

Montag, 1. September 2003, 19:10

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe mir midnightclub 2 geladen und wollte es brennen, doch mein brenner sagt mir es ist zu groß für 700mb rohlinge, also ich los und hab mir 800mb rohlinge geholt, aber die erste cd ist auch größer als 800mb, was kann ich jetzt machen, das muss doch auch irgendwie auf 700mb rohlinge gehen, oder zumindest auf 800mb, was kann ich tun, bitte helft mir!!! (die erste cd ist 808mb und die zweite 768mb)
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

r1ppch3n

Moderator

Re: Midnigthclub2

Montag, 1. September 2003, 19:14

ist dir das kleine kürzel 'svcd' im dateinamen aufgefallen?
das bedeutet dass du die mpgs NICHT einfach auf ne datencd schreiben kannst sondern eine svcd erstellen musst, da kannst die mpgs dann druffbrennen und kommst mit 700er rohlingen aus ;)
außer natürlich du hast das als .bin, das sind dann scho cd images die auch als solche gebrannt werden ;)

Shelby

Senior Member

Montag, 1. September 2003, 19:21

Das ist ein spiel kein film!!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

r1ppch3n

Moderator

Montag, 1. September 2003, 19:42

man kann ja nich alles wissen...
und so oft wie i die frage in verbindung mit filmen scho gesehn hab... ;)

is aba dennoch n cd-image oder?
das solltest dann eigentlich problemlos auf n 700er kriegen...
notfalls eben ne minute überbrennen ;)

Shelby

Senior Member

Montag, 1. September 2003, 19:48

Ich hab das als rar datein bekommen, dann entzipped, das war ne gezippde bin datein, aber damit komm ich auch nicht weiter!!!

moe

Senior Member

Montag, 1. September 2003, 20:08

ich halts ma ganz allgemein ;)

du musst *.bin dateien als IMAGE brennen, damit das erstens später funktioniert und zweitens alles draufpasst.

alternativ entpacke die bin datei mit isobuster und brenn es dann.......

gruß

Shelby

Senior Member

Montag, 1. September 2003, 20:27

Mit nero und clone cd ist das aber nicht möglich die bin datei als image zu brennen, und wenn ich das mit isobuster entpacke und als daten cd brennen will ist das zu groß!!!

DerDaniel

God

Montag, 1. September 2003, 20:49

mit alcohol 120% müsste es gehn... brennt so gut wie alle imageformate

Cyrotech

God

Montag, 1. September 2003, 21:01

Wie soll ich das verstehen, Du hast es geladen? Das klingt mir aber nach ganz illegalem Download,bzw. Raubkopie und jetzt sollen wir Dir helfen, das Teil spielbar zu machen? Wie kann man nur auf die Idee kommen, sowas öffentlich anzufragen.

*kopfschüttel*
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

r1ppch3n

Moderator

Montag, 1. September 2003, 21:15

und ich hab mir solche mühe gegeben diesen umstand zu ignorieren...
tun mer doch wenigstens so als ob ers original kauft hätt und nur ne sicherheitskopie machen wollt ;)

btw: nero brennt bei bedarf gern auch bin dateien!
entweder einfach die .cue öffnen die ganz sicher dabei war oder im öffnen dialog alle dateien anzeigen lassen und dann von hand einstelln was fürn image format das is ;)

xx_ElBarto

God

Montag, 1. September 2003, 21:27

zieh dir deamon tools, emulier es, und mach ne kopie von dem images laufwerk

Shelby

Senior Member

Montag, 1. September 2003, 22:29

JO danke leute, und @ rippchen danke für deine unterstützung gegen das rechtsproblem der anderen!!!

thetruephoenix

God

Montag, 1. September 2003, 23:26

mal ehrlich, das is doch wohl nich nötig, oder? ::)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.