• 22.08.2025, 20:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Stulli

Senior Member

Scheiss Microsoft!!!

Montag, 8. September 2003, 15:08

Ich hab grad bei meiner Suche nach ner unter XP funktionierenden Sidewindersoftware gelesen, dass Microsoft bei Windows XP keine Unterstützung fur mein FF Racing Wheel (350 DM) und den FF Precision Pro Joystick (150 DM, gebraucht) (beide mit gameport Anschluss) bietet. UND DAS BEI MICROSOFT EIGENEN PRODUKTEN!!!

Das ist ja wohl das Allerletzte... >:( >:( >:( >:( >:(

Ich kann schon nicht mehr C&C, Blood2, Privateer2, Wingcommander 3+4 und Requiem spielen, und jezt soll ich mir für XP auch noch extra USB Geräte holen? Die haben ja wohl den After offen.

Sorry, wenn ich einigen zu ausfallend bin, aber ich hab damals als Schüler immer sehr lange für Spiele/Joysticks sparen müssen, und knapp 250 E's hab ich auch heute nicht mal so eben über.

"Neues Betriebssystem? Och, dann lassen wir die Leute auch eben noch mal neue Spielgeräte kaufen..."

Diese Selbstbefriediger.

So... >:(

Chewy

Moderator

Re: Scheiss Microsoft!!!

Montag, 8. September 2003, 15:50

bitte ändere deine wortwahl oder ich tu es.

ich kann deinen unmut verstehen aber solche ausdrücke müssen nicht sein.

danke,

chewy

Kevin0711

unregistriert

Montag, 8. September 2003, 15:55

Jaja xp is halt s*****e... Microsoft hat sowiso den A***h offen. Die meinen voll sie hams drauf obwohl es viele billigere und bessere produkte gibt von anderen Herstellern... Naja, da kann man nix machen auser keine Microsoft Produkte mehr zu kaufen...

cu

Chewy

Moderator

Montag, 8. September 2003, 17:32

so und das wars dann.

>:(