Jou, also nachdem der IE und damit auch mein crazy browser nach 2 Windows Neuinstallationen ständig (nicht immer) bei aktiver benutzung eine CPU auslastung von 100% verursachten, hab ich mir zum zweiten mal den Opera Browser installiert (hat sich seit der 7.1 doch was getan *g*).
Nu gut, ich werd dabei bleiben, gibt doch einiges mehr an vorteilen (ja du hattest recht r1ppch3n).
Nun aber noch einige Fragen, wo ich net ganz klar komm:
Bsp:
Ich surfe hier durchs Forum, jedes mal baut sich die seite neu auf (normal). Angenommen es sind 20 postings auf einer Seite, wovon ich die oberen schon kenne und nur die unteren lesen will, ich scrolle mit der maus während des ladevorgangs schon mal nach unten. Doch sobald opera die seite samt bildern vollständig geladen hat, zack bin ich blitzschnell wieder ganz oben. Dat nervt ein wenig, kann man das irgendwie verhindern ?
Bsp:
Bekomme per ICQ oder in nem sep. Chatprog ne URL zugeschickt. beim doppelklick darauf, öffnet sich aber nicht Opera, sondern der IE (Crazy browser), obwohl ch opera als standatrd browser gewählt habe. Lösungsvorschlag ?
Bsp:
Geht mal testweise mit Opera in diesen Chat reiN:
chat
Die Seite wird alle paar sekunden neu geladen. Beim IE kann ich auch längere sätze problemlos unten in der textzeile schreiben, bei opera springt der cursor allerdings, bei jedem neuladen der seite nach oben in die adressleiste. Fazit bei mir: chatten unmöglich. kann man da was dran machen ?
Ansonsten bin ich doch recht zufrieden mit dem Ding