• 12.07.2025, 12:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jey

unregistriert

Norton Internet Security . wtf ?

Sonntag, 14. September 2003, 14:46

Hallo,
hab ein Prob mit oben genanntem Prog.Und zwar deaktiviert es sich immer von selbst sobald ich mich auswähle oder eine Weile online bin aber nichts am PC mache.Und das Live Update lässt sich nicht aktivieren.Ich drücke auf aktivieren und es passiert garnix.

Mfg Jochen

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Norton Internet Security . wtf ?

Sonntag, 14. September 2003, 15:16

ds hört sich an, als hätte sich da n virus eingenistet, der erst ma nav außergefecht gesetzt hätte...

Jey

unregistriert

Sonntag, 14. September 2003, 15:18

Naja glaub ich eher nicht.. Hab das System gestern abend neu installiert und noch ne Vollständige Systemprüfung gemacht bevor ich Internetsachen eingerichtet hab.
*edit* Zudem hatte ich bis jetzt nochnie nen Virus. Kamen alle nicht an der HardwareFirewall im Router vorbei.

BiosTauBaer

unregistriert

Sonntag, 14. September 2003, 15:26

irgendwann muss das erste mal sein ;)