• 20.08.2025, 07:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Smitty

Senior Member

PC neustarten um Battlefield zu spielen

Sonntag, 14. September 2003, 21:11

Ich zocke das spiel gerne übers Netz und ein Kollege hat das Problem, das erst jedesmal den PC neustarten muß damit das Spiel nicht nach dem starten abschmiert. Wenn der PC dann neu gestartet ist funzt es auch wieder. Wenns dann beendet wurde und wieder neu gestartet ist fängt die gleiche Prozedur von vorne an.
Mfg Smitty

Cricket

God

Re: PC neustarten um Battlefield zu spielen

Montag, 15. September 2003, 00:07

Zitat von »Smitty«

Ich zocke das spiel gerne übers Netz und ein Kollege hat das Problem, das erst jedesmal den PC neustarten muß damit das Spiel nicht nach dem starten abschmiert. Wenn der PC dann neu gestartet ist funzt es auch wieder. Wenns dann beendet wurde und wieder neu gestartet ist fängt die gleiche Prozedur von vorne an.

Was fü ein Betriebssytem hat er denn?
Und die obligatorische Frage: Spielt er mit den Original-CDs ?

Ciao,
Cricket

Smitty

Senior Member

Montag, 15. September 2003, 00:27

1. Win XP
2. Ja orginal mit 1.45
Mfg Smitty

Dino

Administrator

Montag, 15. September 2003, 01:03

Hi

Das liegt an manchen schlecht Konfigurierten Servern. BF crasht dann zur Taskleiste. Mein Tip:

All Seeing Eye benutzen und dann Server die gut laufen zu den Favoriten hinzufügen. Macht eh mehr Spass, wenn man einen richtigen Noobserver gefunden hat ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Smitty

Senior Member

Montag, 15. September 2003, 01:11

Das Problem liegt ja nicht an den Servern. Um besser zu erklären beschriebe ich mal folgende Situation:

1. PC an.
2. Battlefield starten-> alles OK
3. Battlefield aus-> Kleine Pause zum regenerieren
4. Lust kommt wieder auf also Battlefield wieder an, geht an uns sobald man auf einen button mit der Maus fährt stürtzt BF ab
5. PC neustarten, BF starten-> kein Problem,

und so wiederholt sich der Kreislauf immer wieder.

@ Dino
Ich habe selbst The all seeing Eye nur finde ich nur halb so viele Server beim all seeing Eye als be BF selbst. Er sagt mir auch immer "Scanner to High", kann es daran liegen das nur so wenige Server da sind?
Mfg Smitty

greyforce

Full Member

Montag, 15. September 2003, 01:12

Also ich hatte bis jetz immer das Problem wenn ich versucht habe auf einen Server zu Connecten und es kam zum Beispiel die Meldung das der Server voll ist und ich dann wieder im Hauptmenü war, dass wenn ich wieder auf einen Server geklickt habe aus dem Spiel geflogen bin und dann war ich wieder auf der Windows Oberfläche.

Konnte aber das Spiel wieder starten und wieder auf einen Server connecten. Das heißt ich hatte immer eine möglichkeit aufn server zu Connecten, dann musste ich wieder raus und wieder rein.

Seite der Version 1.45 besteht das Problem allerdings nichtmehr und alles geht. Ich frage mich nur worn der Fehler in den früheren Versionen lag?

Dino

Administrator

Montag, 15. September 2003, 11:07

Hi

Die "Fehlermeldung" kommt, wenn du zu oft refresht, da weren regestrierte Kunden bevorzugt. Ich finde eigenlich mit den eingebauten Filtern immer genug Server in ASE.

Zum Problem: Jan (Akula-Chu), unser BF Server-Freak ;D hat eine menge Erfahrung auf diesem Gebiet, von ihm habe ich immer nur gehört das es an schlecht konfigurierten Servern liegt. Zumal ich dann auf anderen connecten konnte, NACH dem Crash.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!