• 10.07.2025, 09:10
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

schwarzb

Senior Member

JEDI ACADEMY

Sunday, September 14th 2003, 7:58pm

ab wann ist das erhältlich und wer wird es sich aller holen?

---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

DaveKing

Senior Member

Re: JEDI ACADEMY

Sunday, September 14th 2003, 8:03pm

ab 18ten Sep ich denke schon!

MfG

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

FallGuy

God

Sunday, September 14th 2003, 10:28pm

<- hats schon vor 4 Wochen bestellt

NikoMo

NikoMod

Sunday, September 14th 2003, 11:43pm

Quoted from "das_grosse_C"

<- hats schon vor 4 Wochen bestellt

<- hats schon mal angespielt ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Bstronga

Senior Member

Sunday, September 14th 2003, 11:58pm

Quoted from "NikoMo"

<- hats schon mal angespielt ;D

ich auch ;D

spiel ist zu empfehlen ;)
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Tlaloc

Senior Member

Monday, September 15th 2003, 12:45am

jap das gibbet ab dem 18.
Ich denke ich werds mir auch holen. Die Demo hat mich überzeugt. Es macht einfach Spaß mit nem Doppellaserschwert durch die Gegend zu heizen ;D

Ach ja, die Demo gibbet z.B. bei www.4players.de

Stulli

Senior Member

Monday, September 15th 2003, 11:18am

Habs auch schon vorbestellt. Grafisch hat mich die Demo übrigens nicht umgehauen. Sieht eigentlich aus wie Jedi Outcast.

CatToasteR

Full Member

Monday, September 15th 2003, 12:40pm

Naja habs grad angezockt...

Grafisch kann es nicht wirklich überzeugen, aber der Spielspass ist bei allen Jedi Titeln einfach immer gegeben. Es gibt nicht geileres als ein 1 vs 1 Lightsaberbattle im INet ;D

Ich würde sagen es kommt nicht unter die Top10 wird aber unter den Säbelschwingerfreunden seine Abnehmer finden :-X

Greetz CatToasteR
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

TheBigTicket

Senior Member

Monday, September 15th 2003, 8:11pm

Sieht aus wie Jedi Outcast, hört sich an wie Jedi Outcast, spielt sich wie Jedi Outcast, hat fast identische Waffen
=> Prinzipiell nicht mehr als ein Outcast Addon.

Das Menü, in dem man sich seinen Charakter selber basteln kann ist eigentlich fürn *popo*, dafür macht Darth-Mauls-Prügelknüppel mit den dazugehörigen Martial-Arts-Moves richtig viel Spaß. Und die neuen Force-Kräfte sind auch ganz ordentlich. Die Story wahrscheinlich wieder auf ähnlich hohen Niveau, wie der zweite Teil (hoch im Sinne von PC-Spielen). Der von John Williams geklaute Soundtrack ist natürlich wieder erste Sahne.

Ist auf jeden Fall zu empfehlen....
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

schwarzb

Senior Member

Monday, September 15th 2003, 8:25pm

mein lieblingshändler bekommt es morgen. das macht mal wieder spass 2 tage vor den anderen juhu.
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT