Ich find das Spiel echt so grotten schlecht. Da kämpste gegen Monster die aussehen als kommen sie direkt aus Titan A.E. und die Grafik sieht auch nicht gerade berauschend aus. Zumindest bei der Beta. Da freu ich mich doch schon mehr auf HL2 und dabei bin ich noch nicht einmal ein HL Fan.
also die pre version kaggt bei immer an der gleischen stelle ab. Der movie rennt noch und dann wenn das level beginnen soll is alles schwarz. grml. Also nicht gleich am anfang erst nach der mission wo de die 2 sicherheis-systeme ausschalten musst.
VERKAUFE:
Lüftersteuerung DigitalDoc5+ (mit digital anzeige und temeratursteuerung der max. 8 lüfter)
Du brauchst ma ne hacken maschine like 3ghz und Radeon 9800 um auch wirklich in guter qualität schnell zocken zu können, und mit 1024x768 sah das spiel echt gut aus, was man von 800x600 nicht sagen kann...
Ist halt ein Game das 2 Jahre zu spät kommt, ich finds trozdem gut! Der Multiplayerteil kann man so beschreiben, UT2004+HL1 wirft mann das in einen topf kommt Halo raus ;D