• 27.04.2024, 16:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BF1942 SWoWWII

Montag, 29. September 2003, 00:37

Mahlzeit!

Yo, das dürfte das Add-On mit der längsten Abkürzung werden... ;D
Wie findet ihr "Secret Weapons of World War II"? Ich finde es schon ziemlich genial, die Maps machen richtig Fun. Wirklich lustig ist der Raketenrucksack... ;D
Und dann noch diese dicken Panzer! Der amerikanische T28/T95 Super Heavy Tank zerstört mit einem Schuß ein Landgeschütz! :o

CU

PS: Das Bild gefällt mir! ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: BF1942 SWoWWII

Montag, 29. September 2003, 00:49

hmmmmm muss ich mir wohl auch noch kaufen sieht ja lustig aus ;D

Re: BF1942 SWoWWII

Montag, 29. September 2003, 00:52

hab die demo gezockt, is schon ganz witzig, hab aber ma wie immer kein geld :-/

Re: BF1942 SWoWWII

Montag, 29. September 2003, 01:09

Habe bis jetzt alle Teile von BF 1942 Orginal, denn man muss dieses Spiel einfach online Spielen, auch wenn die Mods zum Spiel inzwischen fast besser sind als BF 1942 Orginal (Besert Combat)

Aber ich kann euch auch SWoWWII nur ans Herz legen, ist echt genial.

Wer hat mal lust ne runde online zu spielen?

Re: BF1942 SWoWWII

Montag, 29. September 2003, 01:19

Ich habe es mir auch gekauft und es hat sich gelohnt, die neuen Maps Waffen usw. Kann es nur empfehlen.
Mfg Smitty

Re: BF1942 SWoWWII

Montag, 29. September 2003, 17:06

battlefield allgemein is geil


;D

Cyrius

Senior Member

Re: BF1942 SWoWWII

Montag, 29. September 2003, 17:46

Das Addon geht ab.

Zocke aber nur mit nem Kumpel COOP gegen Bots.

Re: BF1942 SWoWWII

Montag, 29. September 2003, 18:25

unter "gameserver" auf www.csc-lan.de gibts den neuen spielplan für meinen gameserver. Ab sofort ist SWWWII mit dabei.

schaut rein. ;)

Re: BF1942 SWoWWII

Montag, 29. September 2003, 18:45

ich habs schon seit dem release und muss sagen es ist einfach geil aber er wollte die original CD nicht erkennen

Edit: hab grad den Spielplan gelesen und ich kann nur sagen JIPPI!
morgen ist endlich SWOWW2 dran .
also cartman :noch schnell in den media markt gehen
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: BF1942 SWoWWII

Dienstag, 30. September 2003, 00:07

Hehehe, das ist einfach zu geil! Mit einem T95 und zwei Sherman mit T34-Aufsatz macht man einfach ALLES platt! ;D 8)

Wie gesagt, dieses Add-On kann ich nur jedem empfehlen. Für rund 25€ bekommt man eine Menge Spielspaß! :D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: BF1942 SWoWWII

Dienstag, 30. September 2003, 01:23

Ich hab mal 3 Screenshots gemacht:

Bild 1 | Bild 2 | Bild 3

Der T95 ist einfach der Hammer! :o :D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: BF1942 SWoWWII

Dienstag, 30. September 2003, 01:41

Der neue Patch für das orginal Battlefield scheint auch nicht schlecht zu sein, hoffetnlich kommt er bald.
http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=228540
Mfg Smitty