• 23.07.2025, 20:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

-Loki-

Senior Member

Gothic 1 nicht mit Radeon 9800Pro?!?!?!?!?!

Dienstag, 7. Oktober 2003, 16:33

habe letzte woch meine neue GraKa bekommen und seitdem läuft Gothic 1 nicht mehr bei mir. Vorher hatte ich ne GFTi4200 und jetzt ne Radeon 9800 Pro. Ich sehe im Spiel kein menu mehr und auch keine texte. kann daher nicht spielen und quasi nur blind starten. Neuinstallation hat auch nicht geholfen! Was könnte das sein? hat einer ähnliche Probleme????

Cricket

God

Re: Gothic 1 nicht mit Radeon 9800Pro?!?!?!?!?!

Dienstag, 7. Oktober 2003, 16:45

Zitat von »-Loki-«

habe letzte woch meine neue GraKa bekommen und seitdem läuft Gothic 1 nicht mehr bei mir. Vorher hatte ich ne GFTi4200 und jetzt ne Radeon 9800 Pro. Ich sehe im Spiel kein menu mehr und auch keine texte. kann daher nicht spielen und quasi nur blind starten. Neuinstallation hat auch nicht geholfen! Was könnte das sein? hat einer ähnliche Probleme????

Hast du die aktuellen Catalysts drauf oder vielleicht den Herstellereigenen Treiber (Hercules, Sapphire...) ?

Ciao,
Cricket

thetruephoenix

God

Dienstag, 7. Oktober 2003, 16:45

ie meinst du das? sind die texturen und überhaupt alles nur so helles staubgrau? hgatte ich auch mal, lag am Grafiktreiber. hast6 du den deinstalliert und dann nen neuen installiert?
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

a-traxx

Full Member

Dienstag, 7. Oktober 2003, 16:46

hast du den nvida treiber richtig geloescht????

-Loki-

Senior Member

Dienstag, 7. Oktober 2003, 17:09

nvidia treiber deinstalliert und ohne treiber neu gestartet. danach den aktuellen von der ati page installiert.

Cricket

God

Dienstag, 7. Oktober 2003, 17:20

Zitat von »-Loki-«

nvidia treiber deinstalliert und ohne treiber neu gestartet. danach den aktuellen von der ati page installiert.

format c:\ ;)
Anders wirst du dem PC die Bösen Dämonen des nVidia-Treibers nicht austreiben können ;D

Ciao,
Cricket

-Loki-

Senior Member

Dienstag, 7. Oktober 2003, 17:41

kommt bald. mein system ist nur ein provisorium bis mein board wieder da ist. dank