• 24.08.2025, 01:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Progamer

Full Member

Hl² auf April verschoben

Dienstag, 7. Oktober 2003, 15:21

Für mich ist HL² gestorben....
Fuc* all hackers and Valve ?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.mcvonline.de/?article_id=231241
Amd 64 3000+ @ 4000+ ATI Radeon X850Xt Seagate Barracuda IV 80 GB 2* 512 PC 3200 Twinmos CH-5 Pc400

EddiG

Senior Member

Re: Hl² auf April verschoben

Dienstag, 7. Oktober 2003, 15:24

AHHHH wenn die meldung stimmt dann ... dann ... dann muss ich nochmal 4 monate warten :-/
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

AlexWare-Germany

Senior Member

Dienstag, 7. Oktober 2003, 15:39

entschuldige aber bis april musste ~6 monate warten, keine 4 :'( :'(
| AMD Athlon(tm) XP 2400+ @ 2007Mhz | ASUS A7N8X Deluxe rev. 1.4 | Club3D RADEON 9800 (325/290) @ 459/333 Mhz | 1GB Corsair RAM @ 2.3.3.7 (1x512MB+2x256MB) DualChannel | Samsung SP1614N (149.05 GB ) 7200 upm 8MB | PIONEER DVD-120S | Watercooled By AC (CPU, NB, GraKa)

pharao

Moderator

Dienstag, 7. Oktober 2003, 15:45

Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

kampfsau

God

Dienstag, 7. Oktober 2003, 15:52

gnah! das darf ja nicht wahr sein! >:(
wem kann man jetzt glauben?
gabe newell sagt "geringe verspätung", vivendi redet von "april 2004"... also was jetzt??

erinnerungen an duke nukem forever werden wach :P
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Cricket

God

Dienstag, 7. Oktober 2003, 15:54

Zitat von »AlexWare-Germany«

entschuldige aber bis april musste ~6 monate warten, keine 4 :'( :'(

Er meint bis Januar (aktueller Termin) und von da noch 4 ;D ;)

Zum Thema:
Meiner Meinung nach ist das nicht weniger, als der Beweis, dass diese ganze Hacker-Sache ein Fake war, um eine weitere Verschiebung zu rechtfertigen! ::)
Laut Valve resultiert diese weitere Vertagung des Release-Termins nämlich daraus, dass bestimmte Teile des Multiplayer-Parts verändert werden müssen, um vorzubeugen, dass nicht eben diese Hacker ihr "Wissen" nutzen und effektive Cheatprogramme basteln.
Wäre das aber wirklich der Fall, so könnte Valve getrost auch den schon lange angekündigten Benchmark, sowie die Singleplayer-Demo veröffentlichen - und genau das machen sie nicht.

Ciao,
Cricket

EddiG

Senior Member

Dienstag, 7. Oktober 2003, 16:07

hm also ein fake ist das nicht, sonst gäbe es den quelltext ja nicht an jeder ecke im internet zum downloaden ::)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Cricket

God

Dienstag, 7. Oktober 2003, 16:11

Zitat von »Nem2k«

hm also ein fake ist das nicht, sonst gäbe es den quelltext ja nicht an jeder ecke im internet zum downloaden  ::)

der 11.11 war auch ein fake und trotzdem war's trade center kapott  ::)
Ich unterstelle Valve ja nicht, dass sie den Fake so schlecht gemacht haben, aber ganz perfekt ist er halt net ;)
Naja, der Vergleich hinkt etwas, aber mal im Ernst, wer sagt denn, dass das, was da im Internet rumgeistert, wirklich der Quelltext ist, so wie er dann auch verwendet wird  ???

Ciao,
Cricket

maniac2k1

God

Dienstag, 7. Oktober 2003, 16:30

dann sollen se es doch zumindest schonmal rausbringen, den multiplayer part kann man dann ja noch fixen ::)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

EddiG

Senior Member

Dienstag, 7. Oktober 2003, 16:35

Zitat von »Cricket«

wer sagt denn, dass das, was da im Internet rumgeistert, wirklich der Quelltext ist, so wie er dann auch verwendet wird  ???

hm good point dude ;)

aber ich denke nicht das das alles inszeniert wurde um ne verschiebung zu rechtfertigen ... ich denke eher das hat was mit den illuminaten zu tun ::)

Cricket

God

Dienstag, 7. Oktober 2003, 16:39

Zitat von »Nem2k«

hm good point dude  ;)

aber ich denke nicht das das alles inszeniert wurde um ne verschiebung zu rechtfertigen ... ich denke eher das hat was mit den illuminaten zu tun  ::)

;D

@ illuminati: 1 beide würd' ich sagen, das war ein Punkt für dich  ;)

Aber wenn man mal einfach den ganzen Verschwörungskram weglässt, dann bleibt trotz allem die Frage im Raum stehen, warum Benchmark und Demo nicht veröffentlicht werden, wo doch der Singleplayer laut offiziellen Aussagen fertig ist.
Und abgesehn davon, ob das jetzt wirklich ein guter Fake oder wirklich Tatsache ist, denke ich mal, dass es trotzdem eine willkommene Ausflucht darstellt.

Ciao,
Cricket

Progamer

Full Member

Dienstag, 7. Oktober 2003, 17:38

ach das ist mir scheis* egal...
Und die Meldung von Vivendi ist ganz neu von 12:44 Uhr
Es ist ein Flugzeug mit einer Bombe in Das Valve Hauptzentrum geflogen und darum verspätet sich das Spiel ...

Mfg Tim

ps: I fuckin* hate you , na na na (valve)
Amd 64 3000+ @ 4000+ ATI Radeon X850Xt Seagate Barracuda IV 80 GB 2* 512 PC 3200 Twinmos CH-5 Pc400

Cricket

God

Dienstag, 7. Oktober 2003, 18:15

Zitat von »Progamer«

ach das ist mir scheis* egal...
Und die Meldung von Vivendi ist ganz neu von 12:44 Uhr
Es ist ein Flugzeug mit einer Bombe in Das Valve Hauptzentrum geflogen und darum verspätet sich das Spiel ...

Mfg Tim

ps: I fuckin* hate you , na na na (valve)

Naja, das Sprachniveau hat mal wieder seinen Tiefpunkt erreicht.
Hier gehts in den letzten paar Monaten rasant abwärts :'(

Ciao,
Cricket

AngryC

Full Member

Dienstag, 7. Oktober 2003, 18:28

und warum sagen die dann nich gleich april 2004, sondern erst holiday season???
der termin mit "holiday season" wurde ja ne woche nach dem codeklau bekannt gegeben. zu dem zeitpunkt sollte eigentlich schon das ausmass festgestanden haben...
sehr merkwürdig die 2fache verschiebung.

moede

Senior Member

Dienstag, 7. Oktober 2003, 18:29

Ich will ja nichts sagen, aber mir kommt es langsam ein bisschen wie in der GIGA Community vor :(

peace
moede

Smily

God

Dienstag, 7. Oktober 2003, 18:31

/Ironie on
Komisch das sich das Spiel verspätet, bis jetzt hat Valve doch noch nie ein Spiel verschoben und pünktlich veröffentlicht
/Ironie off

Langsam ist das Spiel für mich gestorben :'(. Man wartet wie ein Irrer und wird immer wieder vertröstet.

Kennt einer noch das Spiel Loose Canyon (oder so ähnlich). Das wurde in der GameStar schon vor ca 3 Jahren vorgetestet und sollte dann auch ein paar Monate später erscheinen *wart*. Und hat jemand das Spiel ;) ;) ::) Ich glaub von dem kann man bis heute nicht mal den Quellcode klauen.
Hoffe nur HL2 wird wenigstens vor meiner Rente erscheinen ::)

Cyrius

Senior Member

Dienstag, 7. Oktober 2003, 18:43

Zu Loose Cannon:
Die Entwickler wurden von MS gekauft und MS hat das game gecancelt.

moede

Senior Member

Dienstag, 7. Oktober 2003, 19:03

hier http://www.halflife2.net steht das die Verspätung eine Falschmeldung sei, moede is confused what to think ???

peace
moede

Cricket

God

Dienstag, 7. Oktober 2003, 19:18

Zitat von »friedensmoede«

hier http://www.halflife2.net steht das die Verspätung eine Falschmeldung sei, moede is confused what to think  ???

peace
moede

Ganz ehrlich, wenn ich auswählen müsste, welchem Online-Magazin ich von beiden glauben schenke, dann ist das sicher nicht GameStar. Ich hab das Druck-Magazin jetzt seit 2 Jahren um Abo und es ließ sich immer wieder feststellen, dass voreilige Schlüsse, nur der Sensationslust wegen, gezogen wurden!

btw: mittlerweile gibts eine Beta von HL² überall im Netz und das scheint wirklich kein Fake zu sein :o

Ciao,
Cricket

el901

Senior Member

Dienstag, 7. Oktober 2003, 19:26

Hm, nehmen wir mal an, das es stimmt und irgendwelche Leute den Server geleaked haben. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es keine Sicherungen auf Band oder auf einem anderen redundanten System geben soll. ::)
Das ist ein zig-Millionen Dollar Projekt und dann sollen die nichtmal Sicherungen vom Quellcode haben?

Naja, vielleicht lieg ich ja auch völlig daneben....

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.