ich weiss nicht, was ihr an diesem dummen programm so toll findet -.-
ok, es ist schneller als das 3er (aber nicht viel ... )
aber es gibt nicht mehrere playlists wie im 3.x imho ist es großer müll
1. Es ist kostenlos
2. Es ist nicht von Microsoft
3. Es gibt so viele Playlists wie man will
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
@cyrotech:
1) es gibt viele kostenlose player
2) na und?
3) wieso hab ich die funktion dann nicht entdeckt? ich mein es so, dass ich rechts neben den liedern einmal die verschiedenen playlists angezeigt kriege
Nur Eihwaz ist wieder nicht zufrieden zu stellen. ;D
Da ich den Winamp nur zur Wiedergabe von Musik benutze und auch viel Online-Radio höre, ist das einfach für mich ein optimaler Player. Videos lasse ich den nicht abspielen, dafür gibts den ZoomPlayer. Wie ich immer sage: Jeder Datei ihre eigene Anwendung.
Wenn das auch noch klappen würde, wäre der Player perfekt. Das ist nämlich das einzige Feature, was ich am 3er richtig gut fand.
Hoffe es gibt wenn die fertige Version draussen ist entweder ein Plugin, oder es ist schon standartmäßig in Winamp integriert.
hmm Noch niemand ne Lösung..... Gibt das eigentlich nimmer das es von Lied zu Lied nen übergang gibt ??? Also das dass nächste Lied bereits 10 sekunden bervor das aktuelle fertig ist schon anfängt ???
Ja wie schalt ich das ein ??? Und wie geht das nun mit der Playlist ? Das ich rechts meine verschiedenen Playlists und Links die enthaltenen Titel hab ??
*edit*
Heul ich kanns ned finden kann mir den niemand helfen ???? *heul*
So, hier nochmal die selbe Antwort wie im "Winamp5 Problem" Thred bezüglich der Playlistenverwaltung.
Das macht man im neuen Winamp nicht mehr in der Playlist-Ansicht, sondern in der Media Library. Links auf Playlist klicken und dann unten "Import Playlist from file". Um die nächste Playlist hinzuzufügen, erst wieder links auf Playlist, dann wieder "import" u.s.w. bis da alle Playlisten links unter "Playlist" auftauchen. Das wars schon.