• 26.08.2025, 17:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Progamer

Full Member

Suche Treiber für netzwerkkarte DRINGEND

Samstag, 8. November 2003, 21:43

Hi
Ich suche Treiber für die Netzwerkkarte CNET pro 200
Ich brauche die Datei pro200wl.cat

Mfg Tim

Sagt ja net : google mal !!
Amd 64 3000+ @ 4000+ ATI Radeon X850Xt Seagate Barracuda IV 80 GB 2* 512 PC 3200 Twinmos CH-5 Pc400

x-stars

God

Re: Suche Treiber für netzwerkkarte DRINGEND

Samstag, 8. November 2003, 21:58

Google mal ;D

http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF…gle+Suche&meta=

Nimmst das erste, klöickst auf den Link und fertig (beio Driverguide registrieren kosted nicht, ne E-Mail Addy für Spamzeug kriegst bei gmx.de, web.de oder sonst wo).
cu
Micheal
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

AcidBurn

Senior Member

Sonntag, 9. November 2003, 00:00

http://www.treiber.de/treiber/CNet.asp
ohne laestiges anmelden

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Progamer

Full Member

Sonntag, 9. November 2003, 15:22

So jetzt habe ich es install, doch wie kann man unter win98 (nicht mein rechner vom freund ) :) bei netzwerk den dfü adapter installieren ?
Ich kann nämlich kein INternet mit dem Pc herstellen, weil da steht immer sie müssen das Dfü netzwerk neu einrichten ?

Nur wo und wie ?

Mfg Tim

Ps: Raspppoe benutze ich schon !
Amd 64 3000+ @ 4000+ ATI Radeon X850Xt Seagate Barracuda IV 80 GB 2* 512 PC 3200 Twinmos CH-5 Pc400

mas

Full Member

Sonntag, 9. November 2003, 23:12

Bei T-DSL ist so was wie ein DSL Treiber dabei, den installierst du, dann noch die T-Online Software und da gibst du deine ganzen Daten ein, waehlst an und wenn die Verbindung besteht, gehst du ins DFUE-Netzwerk, da ist dann eine Aufgelistet, schreibst die Einstellungen ab und richtest nachher eine ein. Das ist die Anleitung fuer DAUs.

Bei einem anderen DSL Anbieter, keine Ahnung..noch nie unter Windows versucht so was zu instalieren...