Nachdem fraps einfach zu krass auf die performance geht muss ich das video, dass ich aus americas army machen will/muss wohl irgendwie mit meinem tv-out/tv-in machen, hab aber 0 plan wie, kann mir da jemand helfen (gabs wahrscheinlich schon 1000x find aber nichts per suchfunktion)
irgendwie auf video aufnehmen und dann wieder zurück? Oder gibts da was eleganteres?
Wenn ich dich richtig verstehe, willst du irgendeine Spielsequenz als MPEG 2 oder besser als DivX haben.
Dafür nimmst du am besten 2 Rechner. Auf einem läuft deine Anwendung, auf dem 2. eine Video-Capture-Programm wie WinPVR oder so. Der zweite bracucht antürlich eine TV-Karte. Die Beiden PCs verbindest du am besten mit einem SVHS-Kabel. (Mediamarkt)
Bei ersten stellst du jetzt als primären Monitor den "Fernseher" (= TV-Ausgang) ein und startest das Spiel. Auf dem anderen startest du die normale TV-Applikation. Auf irgendeinem Kanal (0?) müsste jetzt das gleiche Bild, wie auf dem erste PC zu sehen sein. TV-Applikation zu und WinPVR starten und auf Aufnahme drücken. Spielen. Aufnahme beenden. Fertig.
Alternativ kannst du statt dem 2.PC auch eine DV-Kamera mit TV-Eingang verwenden.
kann mir jemand sagen wie das mit dem videorecorder geht?
Ich find einfach in den detonatorn die einstellung mit der man gleichzeitig aufn tv und aufn Monitor das signal senden kann nicht!
Oder muss ich dazu etwa aufm TV Spieln?