• 25.08.2025, 20:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Flatline

God

Videos aus spielen raus?

Dienstag, 4. November 2003, 22:20

Nachdem fraps einfach zu krass auf die performance geht muss ich das video, dass ich aus americas army machen will/muss wohl irgendwie mit meinem tv-out/tv-in machen, hab aber 0 plan wie, kann mir da jemand helfen (gabs wahrscheinlich schon 1000x find aber nichts per suchfunktion)
irgendwie auf video aufnehmen und dann wieder zurück? Oder gibts da was eleganteres?

xx_ElBarto

God

Re: Videos aus spielen raus?

Dienstag, 4. November 2003, 23:35

gibts in america armys keine demo funktion?
so macht man das normalerweise ;)

toluol

unregistriert

Mittwoch, 5. November 2003, 00:02

Wenn ich dich richtig verstehe, willst du irgendeine Spielsequenz als MPEG 2 oder besser als DivX haben.

Dafür nimmst du am besten 2 Rechner. Auf einem läuft deine Anwendung, auf dem 2. eine Video-Capture-Programm wie WinPVR oder so. Der zweite bracucht antürlich eine TV-Karte. Die Beiden PCs verbindest du am besten mit einem SVHS-Kabel. (Mediamarkt)
Bei ersten stellst du jetzt als primären Monitor den "Fernseher" (= TV-Ausgang) ein und startest das Spiel. Auf dem anderen startest du die normale TV-Applikation. Auf irgendeinem Kanal (0?) müsste jetzt das gleiche Bild, wie auf dem erste PC zu sehen sein. TV-Applikation zu und WinPVR starten und auf Aufnahme drücken. Spielen. Aufnahme beenden. Fertig.
Alternativ kannst du statt dem 2.PC auch eine DV-Kamera mit TV-Eingang verwenden.

Flatline

God

Mittwoch, 5. November 2003, 00:08

mhh, scheisse, ich hab keinen zweitrechner der diese funktionen übernehmen kann :(

hot-bytes

Senior Member

Mittwoch, 5. November 2003, 00:34

Also wenn du es nicht mit nem Zweitrechner machen kannst
kannst nicht viel machen

- es mit nem Videorekorder capturen
- Fraps Half-Size und 15 FPS sollte es noch halbwegs spielbar sein, mal bei mir *gg*
Blackriver Project http://www.blackriver.at

Flatline

God

Sonntag, 9. November 2003, 22:06

kann mir jemand sagen wie das mit dem videorecorder geht?
Ich find einfach in den detonatorn die einstellung mit der man gleichzeitig aufn tv und aufn Monitor das signal senden kann nicht!
Oder muss ich dazu etwa aufm TV Spieln?

scott

God

Sonntag, 9. November 2003, 22:09

hi
versuch es damit www.fraps.com aber die frames gehen damit in den Keller!

mfg Scott

terraPole

Full Member

Sonntag, 9. November 2003, 22:26

schau mal hier!!!
sehr ausführlich.
|AMD 2500+@3200+| |NF7 s rev 2.0| |Corsair TWINX 512 - 3200LL PT (Platinum edit.) - Timings: 2-2-2-11| |Sapphire Radeon 9800 pro| |WD Raptor (36GB) 10000 u/min|

terraPole

Full Member

Sonntag, 9. November 2003, 22:26

www.planet-videos.com

link vergessen ;D ???
|AMD 2500+@3200+| |NF7 s rev 2.0| |Corsair TWINX 512 - 3200LL PT (Platinum edit.) - Timings: 2-2-2-11| |Sapphire Radeon 9800 pro| |WD Raptor (36GB) 10000 u/min|

Flatline

God

Sonntag, 9. November 2003, 23:29

thx
@scott, lies mal meinen ersten post :)

CHECKER

Senior Member

Montag, 10. November 2003, 00:13

Zitat von »terraPole«

www.planet-videos.com

link vergessen ;D ???

double posts sucken ;)

wie wärs wenn du einfach deinen post editierst ;)