• 21.06.2025, 22:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MDKeil

Senior Member

[S] gutes JAVA-Forum

Samstag, 22. November 2003, 19:58

Da meine Fragen jetzt spezieller werden, suche ich nen JAVA-Forum, wo auch ein wenig los ist.. genau so wie hier! ;D

Kennt da zufällig jemand eins?

MDKeil

DrStrange

Senior Member

Re: [S] gutes JAVA-Forum

Montag, 24. November 2003, 04:03

für JSP kann ich dir jsp-develop.de empfehlen...
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Texx

Full Member

Re: [S] gutes JAVA-Forum

Montag, 24. November 2003, 18:37

Wie wäre es denn mit genau diesem hier?

Hier laufen einige gute Java-Leute rum (ok, mit teilweise recht unterschiedlichen Lösungsansätzen für ein und das selbe Problem, was das ganze auch nicht leichter macht, aber naja... ::) ). Ich glaub das sollte für 99,9% aller fragen reichen. Ansonsten kann ich dir de.comp.lang.java (ich hoffe das ist richtig, ist aus dem Kopf geschrieben) empfehlen. Oder die SUN-Community-Seiten, welche aber auf Englisch sind...

gruß, Texx
We'll never stop living this way!