Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
EpS
Senior Member
Zitat von »Draco«
23,09 sekunden muss mir schon jemand vormachen. Das glaub ich auch mit Screenie nicht
Zitat von »Draco«
hab grad ma mit vollen details auf 1024 gezockt *heuul*
dat ruckelt ja so scheisse *grafikkarte eindeutig veraltet ist*
EpS
Senior Member
Zitat von »-nils^«
ps: 23,09 glaub ich auch nicht mehr.. allerdings is das online möglich.. da kann man sogar unter 20 schaffen.. aber nicht immer.. geht irgendwie nur manchmal! is beim rundkurs genauso.. online 1:14 und offline komm ich nicht unter 1:24! irgendwas stimmt da nicht
EpS
Senior Member
Zitat von »Draco«
war ja nich persönlich gemeint ePS, fühl dich nicht angegriffen. Lohnt nicht, wegen so ner Kleinigkeit, sich aufzuregen.
Bstronga
Senior Member
Bstronga
Senior Member
Zitat von »powerslide«
lycos will ned :-[
JimKnopf
Senior Member
Zitat von »Draco«
@Nils: was hast du denn für Details eingestellt ? Auf 1280 kann ich bei mittleren details auch normal ruckelfrei spielen. Zu rruckeln fängts erst an, wenn die Details alle auf 100% stehen
EpS
Senior Member
Zitat von »JimKnopf«
hmm. also mein bestes war bisher 24.54. Wie schnell seit ihr denn maximal geworden? 317, irgendwas
Gruz
Jim
edit:Video funzt, aber bei mir sieht das anders aus, bei mir sind da keine Leute und des sind bei mir auch 4 Teilnehmer.
AlexWare-Germany
Senior Member
-