• 07.06.2024, 05:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grafikfehler!?

Mittwoch, 26. November 2003, 23:30

Huhu,


Wakp ist ja nu schon einige Zeit drin ( 6 wochen :P) und nu wollte ich mal nach langer zeit wieder zocken.
NUR in Call of Duty und in NFS Underground bekomme ich zwischen durch Grafikfehler und abstürtzte.

Liegt es am Twinni? Ist ein ATI Twinni auf einer 9700pro. Ist der zu fest oder zu schwach angezogen?

Danke im Vorraus.

Re: Grafikfehler!?

Mittwoch, 26. November 2003, 23:31

Hi

Softwareproblem, jedes 2. Topic handelt hier von deinen Grafikfehrlern.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Grafikfehler!?

Donnerstag, 27. November 2003, 00:01

tagchen... leider habe ich dieses Problem erst seit einigen Tagen und daher konnte nicht jeder 2te Thread von mir über grafikfehler handeln.

Was du meinst war wohl max!!! zum thema übertakten.


Also bittee etwas zurückhaltender!


P.S aussredem finde ich nicht, dass es zu Software gehört... macht ja nix. Oder hat nen Twinni und die Kühlung der Grafikkarte mit Windoof oder jegliches zu tun"? >:(

Re: Grafikfehler!?

Donnerstag, 27. November 2003, 00:06

Hi

Es war auch von HIER die rede nicht von DIR, es passt einfach besser hier rein.

Wenn du nur Fehler in den 2 Games hast und nicht im Betriebssystem dann wird es sehr wahrscheinlich ein Softwareprob sein. Hast du schon andere Spiele gestestet ist es da genauso?
Wie sieht es bei irgendwelchen Grafikbenchmarks aus gibts da Fehler?
Wenn überall, wo die Graka gefordert wird Fehler auftreten, dann tippe ich doch auf Hardware.


Gruß MISZOU

Re: Grafikfehler!?

Donnerstag, 27. November 2003, 07:54

War bei mir auch so..... erst liefs und mit einmal Abstürze und Grafikfehler! Welches Board haste?

Bei mir war jedenfalls dann das Board defekt!! Teste mal 3DMark 03 wenn dir der sofort oder beim Cpu Test abkackt also freeze oder Komplett Absturz dann isses irgendwas am Board..

Alex5

Senior Member

Re: Grafikfehler!?

Freitag, 28. November 2003, 12:52

Hi!

in call of duty gibts einen BUG :o bei radeon karten 9500-9800
wird das bild schwarz und der sound läuft weiter. wenn man wieder ins spiel kommt hat man schlimme grafikfehler. ich dachte auch zuerst es sei ein hardwareproblem
einfach mal googeln.

das problem konnte ich durch installieren der aktuellen omega-treiber lösen.

wegen nfsu hat hier nochjemand probleme.. vielleicht das gleiche prob.

mfg alex