• 07.05.2024, 00:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

need bildbear. hilfe

Samstag, 29. November 2003, 15:28

hi, habe da ein problem, soll für einen tauben bei mir im geschäft eine webseite für dessen gehörlosenverein machen! wollte von ihm das er ein .gif (gebärdensymbol mit händen) zeichnet, wobei wir uns wohl ein wenig mißverstanden haben ;D
hat mir nun fotos seiner zeichnung gegeben und ich wollte mal schauen, fragen wie ich an denen am besten mit paintshop pro 7 am den hintergrund in einer einheitlichen farbe bekommen? kenn mich da net so aus....

Re: need bildbear. hilfe

Samstag, 29. November 2003, 15:59

Gugge mal da oder da.
Wenn ich mich nicht irre, müsste bei CorelDraw ebenfalls Fonts dabei sein.

cu HD

Re: need bildbear. hilfe

Samstag, 29. November 2003, 19:05

hilft mir zu meiner frage nicht sehr viel, brauche ja beide hände übereinander in ner bewegung :-/ die dann eine bedeutung hat und keine buchstaben bilden!

Re: need bildbear. hilfe

Samstag, 29. November 2003, 19:47

Du könntest die Hände ausschneiden, den Hintergrund zb Weiß färben und die Ränder (da sieht man dann viel zu gut wie du das ausgeschnitten hast) etwas glätten (notfalls mit einem kleinen Blur).

Oder du sagst deinem Kumpel er soll das Blatt das nächste Mal gleichmäßiger ausleuchten wenn er es abfotografiert. ;)
[table] [tr][td][/td][td]

Zitat von »Chewy«

wenns nur noch grau wird, ist der elefant zu nah
[/td][/tr][tr][/tr][/table]

Re: need bildbear. hilfe

Samstag, 29. November 2003, 23:25

wie schon gesagt, der man ist gehörlos, da bringt sagen net viel ;)
aber werds ihm mal aufschreiben!
oder so mal probieren!