• 26.05.2024, 13:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MDKeil

Senior Member

2 Monitore und Diablo2

Sonntag, 30. November 2003, 22:15

..habe nen kleine Problem, wenn ich die Helligkeit/Kontrast in Diablo2 ändere, werden die Änderungen auf em Bildschirm an RAMDAC 1 angezeigt, spiele an dem Monitor an RAMDAC 2.. Eine Möglichkeit wäre es ja, die Monitore jeweils umzustecken, was aber nicht geht, da ein Monitiorkabel zu kurz ist... Als nächstes könnte ich noch an dem "ZweitMonitor" (RD1) spielen, möchte ich aber auch nicht..Gibt es vieleicht noch ne Möglichkeit, wie man D2 überlisten kann?

PS: Die Graka ist übrigens ne R9700..

MDKeil

Re: 2 Monitore und Diablo2

Sonntag, 30. November 2003, 22:36

hey das gleiche problem habe ich auch nur ist das spiel bnei mir c&c generals

Re: 2 Monitore und Diablo2

Sonntag, 30. November 2003, 22:46

mit powerstrip solltest du helligkeit/kontrast für einen bestimmten screen einstellen können...