• 27.04.2024, 17:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

s3rp1c0

Junior Member

FIFA2004

Sonntag, 30. November 2003, 01:53

hi all :)

mal ne dumme frage: könnt ihr euren controller konfigurieren? nach dem 1.1 patch sollte es ja möglich sein und den menüpunkt habe ich auch. aber ich kann nur die tastatur befehle editieren, nix controller.

Re: FIFA2004

Sonntag, 30. November 2003, 18:44

also normalerweise bleibt einem bei fifa nix anderes übrig als die steuerung zu verwenden die er standard mäßig vorgibt, soweit ich das weiss. Bei ver 2003 hat mich schon gewundert das man sich da die tasten selber belegen kann.

s3rp1c0

Junior Member

Re: FIFA2004

Sonntag, 30. November 2003, 18:53

sowas ist doch normalerweise bei JEDEM spiel möglich?!? ziemlich peinlich EA!

dann sollen sie den menüpunkt tastatureinstellungen und nicht controllereinstellungen nennen ...

Re: FIFA2004

Sonntag, 30. November 2003, 21:21

ich hab das bei fifa nie als negativ punkt gesehen, ist halt wie nen konsolenspiel, da musst du die config auch so hinnehmen wie sie ist.

Re: FIFA2004

Sonntag, 30. November 2003, 23:05

unter

==> ftp://ftp.ea.com/pub/easports/patches/fifa2004/pc/DE/

gibt es den 1.1er patch - einfach alle files aus dem verzeichnis runterladen (am einfachsten mit einem richtigen ftp-proggi, wie zB smartFPT), und dann die HOME.HTM ausführen.

danach kann man die tastatur und gamepad-belegung regeln 8)

hab's selbst aber noch nicht ausprobiert.

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: FIFA2004

Montag, 1. Dezember 2003, 19:04

Play NHL
Soccer were better when it to be HOCKEY