Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Klingt wahrscheinlich komisch aber ich habe eine Videodatei von "The Band Concert" (Disney) und ab nem bestimmten Moment stimmen Bild- und Tonspur nicht mehr überein, gibts da ein Programm wo ich die trennen und wieder zusammenschneiden kann?
Hatte ich auch schonmal. Das sieht schlecht aus, wenn es allmählich asynchron wird.
Oder stoppt der Ton irgendwann und setzt dann später versetzt wieder ein?
MfG
ne der läuft nur plötzlich versetzt und bleibt bei dem "niveau"
ja videoschnittproggie´s
(z.B.: Adobe Premiere)
da kannst die audio-spur von der video-spur trennen und asynchron verschieben
hm, ich kann mal nach einer demo gucken, aber gibts auch was kostenloses, weil das von Adobe bekommt man ja nicht einfach so nehme ich an
Von Adobe Premiere gibts ne Trial-Version .. imo.
MfG
gibts, aber die läuft mit meinem win 2k nicht, gibts kein anderes was euch einfällt?
Hi,
falls das Video nach und nach immer asynchroner wird, könnte es auch an einem zu langsamen PC liegen.
Auf meinem alten 400MHz-Computer gibts bei manchen Videos nach 2h Laufzeit Unterschiede von 10-20s zwischen Ton und Bild. Das ist aber auch abhängig von verwendetem Player und benötigtem Codec.
cK