Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »salieri«
habt ihr heimnetzwerk?
daran önnte es liegen
wenn ja erzähl mal die konfiguration
Zitat von »Weihnachts-TrOuble«
also ich würd SEHR stark auf die funktion von Windows XP "Automatisch nach Netzwerkordnern und Druckern suchen"
liegen !
Einfach mal bei beiden Rechner deaktiveren !
-> Ordner öffnen -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Automatisch nach Netzwerkordnern und Druckern suchen hacken wegmachen !
MfG TrOuble
Jey
unregistriert
Zitat von »Weihnachts-TrOuble«
also ich würd SEHR stark auf die funktion von Windows XP "Automatisch nach Netzwerkordnern und Druckern suchen"
liegen !
Einfach mal bei beiden Rechner deaktiveren !
-> Ordner öffnen -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Automatisch nach Netzwerkordnern und Druckern suchen hacken wegmachen !
MfG TrOuble
Jey
unregistriert
Zitat von »-=[KSG9]=-Jey«
=-Jey link=board=6;num=1070293599;start=0#9 date=12/01/03 um 20:21:17]Zulangsam auf keinen Fall. --> 2100er XP . Und wie gesagt bevor die Probs auftraten bootete er ja in weniger als 40 sek.
*edit*
Hab leider nicht viel möglichkeiten die sachen einzeln zu testen.
Gibts den keine Möglichkeit irgentwelche Teile schonmal auszuschließen, oder ne vermutung was defekt ist ?
Der CPU wird`s wohl kaum sein denk ich un die HDD`s werden wohl kein absturz verursachen.
Zitat von »Dino«
Hi
Nimm mal die gebrannten CDs auf den Laufwerken. Manchmal erkennt Windows die nicht, und wartet "ewig" auf deren Antwort.
Dino
Zitat von »Weihnachts-Chip«
Trotz allem tippe ich auf Probs. mit dem Netzwerk. Vergib mal an allen 4 Rechnern feste IP's und resette den Router.
Du kannst auch mal versuchen den Bootvorgang protokollieren zu lassen und dann mal das erzeugte Logfile anschauen. Normalerweise sind die Files mit Timestamps versehen.
504
Zitat von »Weihnachts-Chip«
Trotz allem tippe ich auf Probs. mit dem Netzwerk. Vergib mal an allen 4 Rechnern feste IP's und resette den Router.
Du kannst auch mal versuchen den Bootvorgang protokollieren zu lassen und dann mal das erzeugte Logfile anschauen. Normalerweise sind die Files mit Timestamps versehen.
504
-