• 16.12.2025, 23:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wlad

Full Member

NFSU Problem!!!!!!!!!!!

Freitag, 5. Dezember 2003, 22:46

Hi
bei dem Spiel ist das so bei mir wenn ich fahre stotert das so.
Nicht ganz so aber das hält für 10-20 min. an und dann gehts weiter und hälts wieder an.
Woran kann das liegen?
Mei sys:
Geforce 4 Ti 4200 64mb
AMD 2100+
und alles wird mit Wakü gekült.
mfg
Wlad
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Maurice

Full Member

Re: NFSU Problem!!!!!!!!!!!

Samstag, 6. Dezember 2003, 00:29

Ich würde vielleicht mal neue Treiber ausprobieren. Was Anderes wüsste ich jetzt auch nich ::)
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

DAP

God

Samstag, 6. Dezember 2003, 01:04

normalerweise ignoriere ich topics mit mehr als 3 "!" im titel...

hast virenscanner/firewall laufen?

wlad

Full Member

Samstag, 6. Dezember 2003, 01:45

ja hab ich. wieso ist das dass problem? ???
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

-breeze-

Senior Member

Samstag, 6. Dezember 2003, 02:38

Probier mal andere detonator treiber neuer/älter.
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

DSARAB

Full Member

Samstag, 6. Dezember 2003, 02:41

Ich hab auch ein Problem, das sieht alles aus wie nfs 2 SE. Hab alles hochgestellt und texturen fehlen. Das hab ich auch in Halo so!
Ich hab
Athlon XP 2800+ @ 3200+
1GB 400er ram
Radeon 9800pro

Neuste Treiber von allem
So sei Es. -------------------------------------------------

DAP

God

Samstag, 6. Dezember 2003, 11:53

Zitat von »wlad«

ja hab ich. wieso ist das dass problem? ???

deaktivier beide mal testweise beim zocken...

EddieXP

Senior Member

Samstag, 6. Dezember 2003, 18:13

also ich hab das problem das ich immer als cheater beschimpft werde!!! >:( Ich hab absolut keine cheats oderso und bin grade trozdem 18:26sek in drag gefahren, wieso is das so bei mir?? Ich bin immer voll derimiert wenn die anderen cheater zu mir sagen :-/ wär echt nett wenn mit einer sagen könnte wieso ich so ne zeit gefahren habe
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

TrOuble

God

Samstag, 6. Dezember 2003, 18:16

Zitat von »Wheinachtlicher«

also ich hab das problem das ich immer als cheater beschimpft werde!!! >:( Ich hab absolut keine cheats oderso und bin grade trozdem 18:26sek in drag gefahren, wieso is das so bei mir?? Ich bin immer voll derimiert wenn die anderen cheater zu mir sagen :-/ wär echt nett wenn mit einer sagen könnte wieso ich so ne zeit gefahren habe

cheeater ;D

ne ka also ich schaff 19.xx aber weniger nicht .. (Nissan Skyline Tuning auf 3 - Nitro auf 4 (Unique)) ...

@ Topic :
Schalt mal AA oder AF aus (vsync aus ?)
Und fürs nächste mal :
EIN ! reicht föllig - normalerweise antworte ich net auf topics mit solchen titeln ...

EddieXP

Senior Member

Samstag, 6. Dezember 2003, 18:26

ich hab nen 2000er - tuning auf 3 und das getriebe als unique, aber ich versteh einfach nich wieso ich so zeiten fahre.
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"