• 22.08.2025, 21:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

CrusherMF

Full Member

Counterstrike

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 00:20

Hi Leute,

ich hab mal ne Frage.

Kann´ich Counterstrike auch ohne Half Life instalieren? ???

Zitat

Wer einen Baum pflanzt, wissend nie unter dem Schatten jenes baumes sitzen zu können, hat den Sinn des Lebens verstanden!

-Loki-

Senior Member

Re: Counterstrike

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 00:24

na sicher doch

CrusherMF

Full Member

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 00:24

und wie ? ich hab davon keine Ahnung, bin hier grade bei einem Kumpel und der will es haben. :)

Zitat

Wer einen Baum pflanzt, wissend nie unter dem Schatten jenes baumes sitzen zu können, hat den Sinn des Lebens verstanden!

-Loki-

Senior Member

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 00:25

hast du nicht counterstrike einzeln? ich habe das einzeln.

CrusherMF

Full Member

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 00:31

also, ich hab die Datei Steaminstaller_CS 1.6 (379 MB).

Aber damit geht es net, da bekomme ich eine Fehlermeldung , dass ich keine Berechtigung zum installieren hab.

Zitat

-Loki-

Senior Member

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 01:01

ja, du musst vorher noch ein orginal drauf haben

Vitektim

God

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 08:32

Hi!

Da brauchste noch das Hl druf.
Es gibt aber noch einen mit 723Mb, den kannste ganz alleine installieren

mysterox

Senior Member

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 09:28

Hi,

wenn du das Steam alleine installierst (KA ob das geht) dann brauchst du aber noch ne STEAM ID!
WEnn du noch das "alte" original HL drauf hast, dann erkennt der das bei der installation und nimmt automatisch deine WON-ID (HASH Wert vom CD-Key)
Also wenn du CS online zocken willst, dann musst du dir irgend etwas original kaufen!
Ich würde dir aber empfehlen HL zu kaufen, da gibt es nämlich noch ein paar andere sehr nette Mod´s für, wie z.B. Day of Defeat!

mfg

Mysterox

CrusherMF

Full Member

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 15:20

Danke für die Hinweise :)

Zitat

terraPole

Full Member

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 20:25

mal ne frage zum cd-key kann es sein dass irgend ein key-gen ausgerechnet m-e-i-n-e-n key generiert hat >:( >:( >:(?
so eine verdammte sch***e!!! wollt gestern übers i.net ne runde mit nem kumpel zocken da sagt mir das verdammte steam das mein key invalid is!
es ging fast ein ganzes jahr lang prima...
...bis gestern!
soll ich nochmal neu installen?

und nein, ich habs mir nicht bei kazaa oder so gezogen sondern für 11,95€ bei promarkt erstanden!
|AMD 2500+@3200+| |NF7 s rev 2.0| |Corsair TWINX 512 - 3200LL PT (Platinum edit.) - Timings: 2-2-2-11| |Sapphire Radeon 9800 pro| |WD Raptor (36GB) 10000 u/min|

Smily

God

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 20:26

Tja, sieht fast danach aus. :(

xx_ElBarto

God

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 20:42

es können 3 leute auf einmal den selben key benutzen, also haben ihn wenn dann nen paar mehr leute als einer

terraPole

Full Member

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 20:45

kann man in meinem falle weningstens einen neuen bei sierra/valve ordern? (wenns wirklich drei leutz gibt die den selben haben)
|AMD 2500+@3200+| |NF7 s rev 2.0| |Corsair TWINX 512 - 3200LL PT (Platinum edit.) - Timings: 2-2-2-11| |Sapphire Radeon 9800 pro| |WD Raptor (36GB) 10000 u/min|

Smily

God

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 20:50

Keine Ahnung, aber ich schätze mal, das das nicht geht. Dann könnte ja jeder Raubkopierer kommen und sagen er hat seinen Original Key verloren. Ist traurig, aber wohl wahr. :'( :'( :-[

terraPole

Full Member

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 21:02

und kann es sein das diese meldung nur kommt wenn alle 3 online zoggn?
denn sonst hätte ja der dritte von " >:(denen >:(" auch die meldung bekommen müssen!
weil: ich und zwei andere den selben key haben = 3 leutz
und damit der andere erst garnicht auf irgend nem
cs-server connecten könnte.

p.s.: danke bis hier erstmal!!!

xx_ElBarto

God

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 00:00

ja, wenn 3 leute zocken kommt ne meldung das der cd key net stimmt, und damit kann der vierte dann net zocken ;)

Powerpipp

Full Member

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 15:00

Deshalb spiel ich jetzt steam weil da kann wirklich nur 1er Meinen Orginal cd key benutzen, und das bin ich weil man dort ein PAsswort beim Account mit erstellet und ohne des kann keiner mit meinem cdkey steam spielen!