• 09.05.2024, 08:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

IE Debugmodus??

Montag, 22. Dezember 2003, 04:17

Auf manchen Seiten bekomm ich immer so ne Meldung



Ich drücke auf nein und die Meldung verschwindet. Toll, oder? Kann ich die deaktivieren, bzw wo deaktiviert man das?

DSARAB
So sei Es. -------------------------------------------------

Re: IE Debugmodus??

Montag, 22. Dezember 2003, 10:02

XP-Tweaker oder XP-Antispy.

Was sollte die Meldung denn machen wenn du "Nein" drückst ? Nen Trauermarsch spielen weil du nicht willst ? ;)

Re: IE Debugmodus??

Montag, 22. Dezember 2003, 10:11

Geh in den Internetoptionen auf die Seite "Erweitert".
Dort aktivierst du die CheckBox "Skriptdebugging deaktivieren" und deaktivierst "Skriptfehler anzeigen".
Dann sollte der IE ruhig sein.

Re: IE Debugmodus??

Dienstag, 23. Dezember 2003, 12:11

diese dialogbox erscheint erst, nachdem ms office installiert wurde. ist ein eigener installationspunkt, den man natürlich auch deaktivieren kann. heisst sogar debug-modus ;)