• 28.04.2024, 14:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zycolon

Junior Member

Hilfe ich kann eine Datei nicht löschen

Sonntag, 28. Dezember 2003, 14:06

;D

Hallo, ich habe so eine scheiß exe-datei, die auf meinem Desktop ist und ich möchte sie wieder los werden. Ich habe versucht sie zu löschen, das geht nicht ich habe versucht mich bazumelden und unter einem anderen benutzer anzumelden, dass geht auch net. Da steht immer:
Die Exe.... Datei kann nicht gelöscht werden. Die Datei wird von einer anderen Person bzw einem anderen Programm verwendet. Schließen sie alle Programme die die Datei verwenden könnten...

Ich weiß net weiter. Habe auch schon alle Programme geschlossen, aber das geht auch nicht.


Bitte helft mir!!!! :D

::) ::)

Re: Hilfe ich kann eine Datei nicht löschen

Sonntag, 28. Dezember 2003, 14:14

wie wärs mit dem abgesicherten modus, wenn du sowas noch hast
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Hilfe ich kann eine Datei nicht löschen

Sonntag, 28. Dezember 2003, 14:17

mit ner dos startdiskette, wennste FAT verwendest :)

Re: Hilfe ich kann eine Datei nicht löschen

Sonntag, 28. Dezember 2003, 14:23

oder per knoppix, wenn du mit linux ein bischen umgehen kannst ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Hilfe ich kann eine Datei nicht löschen

Montag, 29. Dezember 2003, 03:11

oder den Task der Datei im Taskmanager beenden sofern da einer sichtbar ist.. und am besten weniger dubiose programme verwenden ::)
V: Cuplex (sock. 478), Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool

Re: Hilfe ich kann eine Datei nicht löschen

Montag, 29. Dezember 2003, 03:52

windows neu starten, datei suchen, und dann löschen.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Hilfe ich kann eine Datei nicht löschen

Montag, 29. Dezember 2003, 23:44

Schau mal mit RegEdit, ob die Datei schon beim Windows Start geladen wird. Der entsprechenden Schlüssel heisst:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run