Da mein NFS ja wieder geht habe ich heute nur das gezockt.
Habe jetzt 37 Runden geschafft und immer noch kein besseres Auto als den Mazda bekommen. Wann kommen die besseren und wie kann ich die auswählen (wenn nicht im TUning-Tauschen).
Ihh du hast allen ernstes den Mazda genommen? Der Wagen hat ne Beschleunigung, da denkst du du musst anschieben. Ich hab mir am anfang den Peugeot genommen, damit gewinnt man relativ einfach alles. Mit der Zeit kamen dann die ersten neuen wagen dazu, aber ich hab erstmal gewartet und habe jetzt atm den Subaru Impreza
genau meine Reihenfolge...danach der nissan 240sx ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.
Dann hast du wahrscheilich bei den Rennen nicht genug Style Points gesammelt und Sachen damit freigeschaltet. Ich denke Du hast beim ersten mal öfters eine rennen fahren müssen da du noch nicht so gut warst. Jetzt mit Übung beendest du die rennen schneller, aber kassierts auch nicht mehr so viel Style Points
Ich fahr den MX5 auch nach schon 103 gewonnen rennen immer noch. Straßenlage, Beschleunigung und Speed sind unübertroffen. Nur in den Drag races nehm ich den S2000. Ansonsten ist das echt ein geniales Spiel.
Der Schwierigkeitsgrad hat glaube ich nur Auswirkungen auf die Anzahl des Gegenverkehrs. Ich habe dieses eine 7 Runden Rennen irgendwann von schwer auf leicht umgestellt, aber die Gegner wurden kein bisschen langsamer.
Am Anfang habe ich den Honda Civic, dann den MX5 und zum Schluss den Nissan Skyline GTR. Damit konnte ich am Start bereits alle Computergegner überholen, auch wenn sie mich meistens in der letzten Runde wieder eingeholt haben. das lag natürlich nicht am Wagen, sondern an der von EA eingebauten künstlichen Dramatik :o.
hi,
und was hat es eigentlich mit den verschieden paketen auf sich? Also die bei Nitro oder so, die verschiedenen Firmen, is doch eigentlich ganz schnuppe welches gewählt wird, weils auto dadurch nicht langsamer oder schneller wird, oder?
Und noch eine etwas andere Frage...
Wo speichert NFS U die Autos sowie die Spielstande ab? Habs nicht im Spielordner gefunden, auch nicht in eigene Dateien...