Hi
Ich hatte mal die Idee einen 3D Mark 2003 Contest zu machen(hoffentlich war das nicht schonmal vorher)
Schreibt am besten, ob ihr overclocked habt und was für ne Graka und CPU (sind am wichtigsten finde ich)
Cpu: 1700+@2200mhz (oc)
Graka: Sapphire 9700 pro (oc)
Overclocked System
3D Mark 2003 Pkt. : 5312
Beweis: Sreenshot auf Festplatte
Mfg Tim
Amd 64 3000+ @ 4000+
ATI Radeon X850Xt
Seagate Barracuda IV 80 GB
2* 512 PC 3200 Twinmos CH-5 Pc400
OK, dann mach halt einen. Aber schreib mal mehr zum System. TAktraten, Spannungen, OS usw. Deine Sig. kann sich ja schließlich mal ändern ;D + Version des 3DMarks + Version der Treiber ......
Es gibt zwei arten von Dingen,
solche die kaputt sind und repariert werden müssen und
solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen
Lasst uns doch mal den "Wer hat am meisten Festplattenkapazität" Kontest starten. Daran erkennt man nämlich wem sein PC wirklich was bedeutet. An den 3D Marks kann jeder rumspielen.
Das stimmt aber so nicht ganz. Mir ist mein PC denke ich auch recht wichtig und trotzdem habe ich nur 120gig.
Wir haben bei uns im Ort jemanden der einen Server hat und auf den können wir zugreifen. Auf dem Server sind jetzt ca. 4terrabyte. das sollte genügen. ;D
Hier mal mein Ergebnis: die GraKa ist aber noch net voll übertaktet. Hatte sie schon mal auf 565/1015 ohne Bildfehler
Bei diesen Ergenissen lief sie auf: 540/965
HDD hab ich mitlerweile ein RAID mit 240 GB und zusätzlich eine 60 GB und eine 30 GB Platte. Die beiden werden aber noch den Monat gegen ein weiteres RAID mit 2x 160 GB getauscht.
naja, Festplattengröße ist ein (imho) reines Warez (kann keiner behaupten er hat für seine 100 gb mp3´s die passenden cd´s etc etc) sammeln. das hat null mit "mein pc ist mir wichtig" zu tun ...