• 26.08.2025, 20:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

x-stars

God

An alle 64-Bitter

Donnerstag, 8. Januar 2004, 12:49

So, für alle die schon einen Athlon 64 ihr eigen nennen und die 64Bit auch vom OS nutzen lassen wollen ohne auf Linux umzusteigen gibts

WINDOWS (SERVER) 2003 64 Bit

zum kostenlosen Download :D. (aber nur ne Beta ;D)
cu
Michael
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Nukem

Full Member

Re: An alle 64-Bitter

Donnerstag, 8. Januar 2004, 13:02

Nett, Nett, würde ich gern mal Testen...doch irgendwie mag der Classic Athlon keine 64Bit... :(
------------------- In einigen Foren verschwinden grössere Beiträge schneller als die kleineren. Das liegt daran, dass grössere beiträge mehr Masse haben und so im Server schneller an den Rand der Magnetscheibe des Plattenlaufwerks befördert werden, wo sie über den Rand fallen. -------------------

maniac2k1

God

Donnerstag, 8. Januar 2004, 13:08

Zitat von »Sir_Brett_Nukem«

Nett, Nett, würde ich gern mal Testen...doch irgendwie mag der Classic Athlon keine 64Bit... :(

*LOL* wer hätts gedacht ::) ::)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

thetruephoenix

God

Donnerstag, 8. Januar 2004, 17:08

was denn die haben das nicht mehr nur für den msdn? weil da gibts ne menge sachen zum laden...ne GROSSE menge...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

LaNcom

Senior Member

Donnerstag, 8. Januar 2004, 19:06

Soll aber wohl noch extrem Beta sein, weil noch sehr wenige Treiber für 64bit portiert wurden. Ich bin da ohnehin ein wenig skeptisch, Windows war ja nie wirklich für 64bit ausgelegt, da wird es sicher noch eine ganze Menge Probleme geben.
Wenn unter Windows64 der Soundkartentreiber oder der Drucker nicht geht kann man sich den halt nicht mal eben schnell selbst für 64bit neu compilieren... :-P
So gesehen ist Linux IMHO sinniger, wenn man auf 64bit umsteigen möchte (ich habe _wirklich_ esotherische Hardware, aber alles läuft 1A und 100% 64bit):
Linux zauberwald 2.6.0-gentoo #2 Mon Jan 5 00:07:23 CET 2004 x86_64 5 GNU/Linux

Wirklich unglaublich ist vor allem der Leistungszuwachs bei'm OpenGL Rendering, der absolute Hammer! ;-)
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." -- Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.