• 14.07.2025, 07:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lirion

Junior Member

gehäusekühler Problem

Freitag, 9. Januar 2004, 17:48

Yoa Hallo erst mal ;D

Hab folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ach und Gruß an Jansing der hat mir dieses Forum empfohlen!

Also, es geht um folgendes. Hab mir neulich einen Arctic Cooling Fan gekauft. Das ist ein Gehäuse Lüfter. Ich denk toll von sona Firma die hams bestimmt drauf. Toll sobald ich den installiert habe geht ständig das Piepen von dem Programm PC Alert los. Und zwar steht dann da bei SYS FAN 1442 mit Rot. ??? Das ganze hört sich dann an wie ne Alarmanlage vom Auto...und das nervt. :-/ Meine Fragen also
Wie kann ich die Drehzahl erhöhen.. oder ist der einfach scheiße und der Verkäufer hat mir Mist angedreht?? :'(
Wenn ja weiß einer einen Guten Gehäuselüfter

Ich bedanke mich schon jetzt für die Einträge

Dragonclaw

God

Re: gehäusekühler Problem

Freitag, 9. Januar 2004, 18:07

willkommen im forum!

aber das ganze ist wohl eher software ;)

entweder du stellst die alarmschwelle bei pc alert runter oder deaktivierst (eventuell im bios) die lüfterüberwachung für diesen lüfter (letzteres ist jedoch nicht zu empfehlen) ;)

cu
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Lirion

Junior Member

Freitag, 9. Januar 2004, 18:40

Hab ich denn keine Chance die 1442 zu erhöhen??
Außerdem muss das doch etwas zu bedeuten haben oder??
???

Dragonclaw

God

Freitag, 9. Januar 2004, 18:44

eigentlich nur das der lüfter sich so langsam dreht ;)

sei doch froh, dann isser leiser, und wird mit sicherheit noch ausreichend kühlen :)

cu
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Lirion

Junior Member

Freitag, 9. Januar 2004, 23:22

Yo Thx ;)