Hi,
ich benutz WinXP und möchte ein Video löschen, das ich mir runtergeladen habe, weil es nicht funktioniert. Wenn ich das versuche sagt Windows, dass die Datei von einem anderen Programm benutzt wird. Ich hab aber schon alle Programme im Taskmanager geschlossen, soweit es ging. Außerdem geht die CPU-Auslastung auf 100%, wenn ich versuche die Datei auzuführen oder zu löschen. Ich hab nen P4 3GHz und normalerweise ist die Auslastung auf ca 2%. Wie kann ich die Datei löschen? Früher ging so etwas unter DOS, aber ich benutz NTFS. In einen anderen Rechner kann ich die Festplatte auch nicht stecken, da es ein Raidverbund ist. Gibts irgend ein Programm mit dem man das Löschen erzwingen kann?
Wär nett wenn ihr mir helfen könntet. Es sind immerhin 700 MB
Gruß Kropi
Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren...
beim booten f8 und sich im gesucherten modus als admin anmelden. löschen.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.
linux und ntfs sind wie der teufel und weihwasser...aber man konnte wenn ich mich recht erinnere durch einen boot von einer knoppix-cd bei win2k adminrechte erlangen...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.
vielleicht hilft das dir weiter, aber k.a. ob man damit auch löschen kann habs net ausprobiert, ansonsten schau mit google, es gibt 100% dos versionen die ntfs können!
Jau, man muss es per Konsole löschen. Ich hatte das gleiche Problem auch mal mit einem Video. Sobalt man das Video mit der Maus anklickt, meint Windows, es wird benutzt und ich konnte es auch nicht mehr per Konsole löschen. Also Rechner runterfahren, neustarten und über Start - Ausführen - cmd eingeben und die Datei löschen wie Cyrotech es beschrieben hat.