• 04.05.2025, 06:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nokia 6610 Software ?

Freitag, 30. Januar 2004, 19:06

Moin !

Hab heute mein Datenkabel fürs 6610 bekommen und nun wollt ich ma fragen was es denn noch so nette software gibt ... ?

Vllt gibbets ja ein paar "vesteckte" Menuoptionen die man freischalten kann oder so ;)

PS :

Wie änder ich das Betreiberlogo von meinem handy ?

Re: Nokia 6610 Software ?

Freitag, 30. Januar 2004, 19:48

Kram Deine alte CD raus die bei dem Handy dabei war und installier die Nokia Software. Damit kannste alles ändern und anpassen wie Du willst ( Ruftöne, Betreiberlogos, Hintergrundbilder...)

-RedHead

Freitag, 30. Januar 2004, 19:49

Betreiberlogos auch? Hab ich bei meinem nicht gefunden...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Freitag, 30. Januar 2004, 20:05

Ja muß man nur im Menü einstellen. Gibts Betreiberlogo, Bildmitteilung und Gruppenlogo.

-RedHead

Freitag, 30. Januar 2004, 20:57

Zitat von »RedHead«

Ja muß man nur im Menü einstellen. Gibts Betreiberlogo, Bildmitteilung und Gruppenlogo.

-RedHead

WO stell ich dat ein?!

Freitag, 30. Januar 2004, 21:19

Startest den Nokia PCGrafics und dort bei Extras --> Bildtyp ( Gruppenlogo, Bildmitteilung, Betreiberlogo ).

Kann aber leider nur wenige Formate.

-RedHead

Freitag, 30. Januar 2004, 21:26

hmm du hast ne km