• 26.04.2024, 18:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Johnny2k3

unregistriert

Battlefield 1942 Problem

Dienstag, 3. Februar 2004, 15:42

hi Leute, ich wollte gerne den Mod : Desert Combat : Spielen und das erfordert BF 1942 Ver. 1.45 Min. ich habe mir dann fur Battlefield bei ***.daddeln.** ;D....son patch gesaugt der heisst : BF 1942 Patch Ver. 1.6 : Das heisst fuer mich das das Spiel dann auf ver. 1,6 geudatet wird oder etwa nicht ? ...
+
+
+
ja ok...gemacht usw. auf einmal ich will Spiel starten -> black bildschirm *peng* ....flieg aus dem Spiel !#




was kann das sein ???


bitte um antworten, danke jetzt schonmal.


mfg Johnny ::)

Re: Battlefield 1942 Problem

Dienstag, 3. Februar 2004, 16:03

ganz einfach : DC 0.6f ist noch nicht kompatibel mit dem BF1942 V1.6

du musst entweder auf BF1942 V1.5 oder warten bis das DC team eine neue animations.rfa für BF V.1.6 zur Verfügung stellt.

Bei manchen klappts vielleicht - bei den meisten aber nicht. Ich habe besonders bei linuxserverinstallationen die neue Empfindlichkeit der UNIX/Linux Klein/Großschreibung zu spüren bekommen. Alle Installationsverzeichnisse müssen seit 1.6 klein geschrieben sein, während sie bei V1.5 noch Groß beginnen mussten.

Johnny2k3

unregistriert

Re: Battlefield 1942 Problem

Dienstag, 3. Februar 2004, 16:05

also ich habe desert combat 0.5 :P....hmmm weiss nich mehr weiter alles erdenkliche ausprobiert :'(

Re: Battlefield 1942 Problem

Dienstag, 3. Februar 2004, 16:07

dann versuchs mal mit denken

wenn 0.6f nicht läuft, wie soll dann bitte 0.5 laufen ?

downgrade doch mal auf .039k. vielleicht gehts damit ja auch nicht ::)

Johnny2k3

unregistriert

Re: Battlefield 1942 Problem

Dienstag, 3. Februar 2004, 16:08

ja wer weiss das denn...vllt. ging es ja mit älteren vers. :'( :-[ >:(... sry das man sich da nicht auskennt !

Re: Battlefield 1942 Problem

Dienstag, 3. Februar 2004, 16:09

hast du auch die vollinstallation gesaugt und nicht nur nen update von BF v.1.5 auf 1.6 ?

du hattest ja v.1.45 wenn ich dich richtig verstanden habe.
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: Battlefield 1942 Problem

Dienstag, 3. Februar 2004, 16:12

von dem macher von dc extend gibts ein update zu saugen.

www.bf42.de

schau dich dort um. das könnte dann hinhauen - wenn auch nicht 100% fehlerfrei aber immerhin was.

Johnny2k3

unregistriert

Re: Battlefield 1942 Problem

Dienstag, 3. Februar 2004, 16:18

ich hab vollinstall von 1.6 patch gesaugt 267 mb !...


...jo danke fuern link werd mich umschauen ::)

Re: Battlefield 1942 Problem

Dienstag, 3. Februar 2004, 16:22

Zitat von »Johnny2k3«

ja ok...gemacht usw. auf einmal ich will Spiel starten -> black bildschirm *peng* ....flieg aus dem Spiel !

Willkommen im Club :/ So verläuft bei mir jedes Update von BF. Ich muss immer BF neu installieren und dann den jeweiligen Full Patch draufhauen.

Johnny2k3

unregistriert

Re: Battlefield 1942 Problem

Dienstag, 3. Februar 2004, 16:24

langsam geht mir das game voll gegen den strich, hab heute schon 4 ma neu installt aber nein bf geht net bzw. dc >:( >:(