• 26.04.2024, 16:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Login bei O2 Online

Sonntag, 8. Februar 2004, 19:46

Hi Leute
Ich hab ein derbes Problem. Ich kann mich bei O2Online einfach nicht einloggen. Und Handy nummer und pw sind auf jeden Fall richtig.
Kann es an meinen Sicherheitseinstellungen am Router/I-Exp liegen?
Weil an meinem zweitrechner mit WinME geht das anmelde Pop Up gar nicht.

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Login bei O2 Online

Montag, 9. Februar 2004, 01:30

Ja, das ist möglich. Ich wollte mich von meinem Rechner mal bei der Cisco Netacademie anmelden, weil wir gerade in der Schule die dortigen Lernmaterialien und Tests durchgehen (CSMACD falls es einen interessiert ::)). In der SSchule geht das ohne Probleme, nur zu Hause konnte ich mein Usernamen und Passwort eingeben wie ich wollte, aber ich war nie eingeloggt.
Die Lösung lag an den Firewalls Norton und Sygate. Eine von beiden (muss nochmal ausprobieren welche) hat das blockiert.

Die Einstellungen im Browser und Router waren bei mir unerheblich. Mein Tipp ist also testweise die Firewalls auszustellen. Hilft das nicht, kannst du noch an den anderen Sicherheitseinstellungen basteln.

Leider ist es unmöglich eine Ferndiagnose zu stelle, den Grund für dein Problem kannst du nur selber rausfinden :D.