• 27.04.2024, 00:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Festplattencontroler-Treiber link bitte.

Montag, 9. Februar 2004, 14:59

Hi.

Ich habe das A7N8X v2.0 Deluxe Board von Asus und muss leider heute meine WinXP Partition neu installieren. Jetzt benötige ich natürlci wieder mal den sch... controler für die festplatten und der link auf der asus seite funzt net. Ausserdem weiß ich auch net genau, welchen treibe rich da brauch.

könnte mir hier irgendjemand mal nen link schicken ?

thx

Re: Festplattencontroler-Treiber link bitte.

Montag, 9. Februar 2004, 15:20

Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: Festplattencontroler-Treiber link bitte.

Montag, 9. Februar 2004, 15:21

http://www.asus.com.tw/support/download/…022.zip~zaqwedc

da sind vier mirros zur auswahl würde mich wundern wenn keiner geht ich hab mal testweise den china mirror genommen und es geht !

MFG Slazer !
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: Festplattencontroler-Treiber link bitte.

Montag, 9. Februar 2004, 15:24

bin auf der arbeit,- daher hab ich meine linksammlung nicht hier.

aber der hersteller des controllers auf dem a7n8x ist silicon Image.

seite ist www.siliconimage.com

dann gehst unter products,- storrage,- semiconductors.

guck mal ins asus handbuch, welchen Sata controller asus verbaut hat und klick dann auf den Link.

greetings,- Black

Re: Festplattencontroler-Treiber link bitte.

Montag, 9. Februar 2004, 20:28

Vielen Dank !!!
Endlich habe ich wieder ein Jungfräuliches WinXP :-) .
Mal schauen wie lange es stabil läuft, bis ich es wieder versau.