• 03.11.2025, 07:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daywalker313

Senior Member

MP3 CD mit Liedern aus Winamp Playlist?

Samstag, 14. Februar 2004, 14:42

Hi,
ich glaube der Topicname sagt fast alles, ich habe eine Playlist mit >100 Liedern in Winamp 2, die ich gerne auf eine MP3 CD Brennen würde.
Rüberziehen kann man die Tracks leider nicht und mein MP3 Archiv verteilt sich auf 5 Partitionen so dass es Jahre dauern würde die ganzen Songs z.B. zu suchen und bei Nero wieder einzufügen.
Das muss doch irgendwie gehen ???

Y0Gi

God

Re: MP3 CD mit Liedern aus Winamp Playlist?

Samstag, 14. Februar 2004, 15:09

jetzt mal ne ganz vage idee:
winamp kann playlisten als .m3u und als .pls speichern. und music match jukebox dingens hat glaube ich n brennprogramm drin und kann zumindest eins der formate lesen. winamp5 übrigens auch, wenn du's eh schon exportiert hast - allerdings hat die free-version da glaub ich tempobeschränkungen, weiss nich mehr genau ob beim lesen oder schreiben.

Flanellhemd

Senior Member

Re: MP3 CD mit Liedern aus Winamp Playlist?

Samstag, 14. Februar 2004, 16:07

also ich seh da jetzt auch kein großes problem .

unter winamp die playlist mit den titeln abspeichern - dann nero aufmachen - mp3 disc erstellen und dann da die playlist hinzufügen ( ich glaub nero list nur *.m3u playlists )- fertig ist die mp3 cd

flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN